Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Standard Was macht ihr so? Beruf, Hobby etc.

Huhu,

was macht ihr denn alle so, wenn ihr nicht hier seid?

Beruf, Hobbys, aktuelle Beschäftigung *g* ?

Ich bin derzeit im 5. Semester WiWi und mach nächstes Semester meinen Bachelor. Hoffe ich. Hab also noch etwas Zeit.

Hobbys sind nebenbei Zeichnen und vor allem meine Tierchen. Bei mir leben 2 Katzen und früher auch immer Meerschweine, aber sie sind beide im letzten Jahr kurz nacheinander verstorben. Meine lieben Omis, Luise und Madita. :cry:

Jetzt gerade schau ich TV, zeitgleich surf ich hier und nasche Omas eingelegte Erdbeeren. Davon bekomm ich immer haufenweise. :thumbup:

Und was macht ihr so?

vlg

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ich studier auch wiwi richtung vwl.

meine hobbies mmorpgs :verliebt: und sonst so das übliche freunde und bissi feiern und so. Oh und mein neuestes hobby ist moderner schwertkampf.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Also ich war grad duschen und warte jetzt das meine Haare endlich trocken werden :D ach und ich überlege wie ich mich heute Abend zum weggehen schminke..

Ich fotografiere gern und geh gern im Mondschein spazieren :lachen:

Ansonsten bin ich Azubi im 2. Lehrjahr zur staatlich geprüften Kosmetikerin :parfum:
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

bis März noch in Ausbildung zur Visagistin & Fachkosmetikerin .

ansonsten geh' ich gern mal weg mit Freunden, ins Kino, zeichne bisschen &

sitz' an meinem Klavier (: & grade eben lieg' ich im Bett & frier' mir den Hintern ab ;D

is' echt schon verdammt kalt geworden.. aber freu' mich schon, wenn es schneit (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich studiert Germanistik und Geschichte und arbeite nebenbei noch am Staatstheater.

Zurzeit bin ich Teilzeitkraft bei Deichmann. Hatte zuvor ne 3-jährige Ausbildung als Einzelhandelkauffrau gemacht. Nach kurzer Arbeitslosigkeit (1,5 Monate), hab sie in einer anderen Filiale gesucht und haben mich als Teilzeitkraft übernommen.

Meine Hobbies:
    Schwimmen, Musik hören, ins Kino gehn, im Internet surfen (dabei chatten und Schminkvideos ansehen ^^), mich mit meinem Hund beschäftigen, Tanzen gehn, Party machen und mein größtes Laster... Shopping :lachen:

Meine momentan Beschäftigung,.. versuch richtig wach zu werden und warte drauf, dass mein Freund irgendwann aufsteht,.. nebenbei surf ich noch im Netz..

karunali

Ich studiere Geschichte und Philosophie auf Magister und bin wahrscheinlich in 3 Semestern fertig. Danach möchte ich ein Referendariat im Museum machen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern (jetzt in der kalten jahreszeit leider in der Halle) und ins Theater, Kino, mit Freundinnen stundenlang quatschen.

Jetzt mache ich mir einen Tee, ist sooo kalt draußen : (

Forenprinzessin Benutzerbild von Sina_PK
    18.10.2009

Also ich geh noch zur Schule O.o , 10. Klasse, Gymnasium
    und will danach Kommunikationsdesign studieren (denke ich)...

Im Moment mache ich Rollerführerschein und liebe alte Vespas. In meiner Freizeit gehe ich zu Rennen, Rollertreffen, etc.
    Außerdem lese, zeichne und schminke ich mich gerne.
    Ich gehe gern ins Kino, auf Partys oder treffe mich einfach mit Freunden.
    Und alle ca. alle zwei Wochen gucke ich Moto GP - ein muss, denn Valentino Rossi ist ein Gott xD.

So das wars auch schon...
    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

sheepy

Lehramtsstudentin. Haupt und Realschule. Fächer sind Englisch, Philo und Deutsch...Haha, die Lete gucken mcih imemr komishc an, wenn ich das erzähle...

Hmm, Hobbies: shoppen, Gedichte schreiben, basteln, Filme, Danny, Musik, lesen, ähm...ja...so....Ich bin da eher langweilig denke ich.

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Ich fang ab morgen mit meinem BWL studium an. Danach will ich Master in marketing machen.

hobbies sind vor allem shoppen, Musik und Filme, lesen, Konzerte, reisen ... wenn man das als hobbie bezeichnen kann, schreiben und das übliche freunde treffen, partys blabla