Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415
    Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Mir sind Nude Lippenstifte oft zu dunkel....ich verteile dann erst Concealer auf meinen Lippen und trage dann den Lippenstift auf. Hält länger und bringt mir die gewünschte Farbe!

13.11.2012

Ich benutze immer Kaufmann´s Kindercreme für die Lippen.

Wenn die Wimperntusche leer ist, Wimperntuschebürstchen sauber machen und mit ein bisschen Haarfarbe kann man sich schöne feine Strähnen ziehen.
    Klappt bei mir immer ganz gut ;)

Ich nehm ein Küchenschwamm (den mit den 2 Seiten, eine weiche, eine grob) als Peeling Schwämmchen.
    Bisschen Waschgel oder so drauf und dann sanft übers Gesicht rubbeln.
    Günstige Alternative zu den Peelingbürsten.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Wenn mir ein Foundation zu dunkel ist oder einfach nicht gefällt, dann mische ich sie mit einer Bodylotion und creme damit meine Beine ein, so sind sie nicht mehr so blass und die Haut sieht viel ebenmäßiger aus.

Urgestein
    14.01.2013

Bei Aldi Nord gibt es etwa einmal im Jahr sogenannte "Anti-Fett-Pads" aus Mikrofaser zum Putzen (im Dreierpack). Sie sind besonders weich, und ich zweckentfremde sie als sanftes Mikrofaser-Peeling fürs Gesicht. Ist billiger als speziell dafür angebotene Produkte und mindestens genauso gut.

Außerdem habe ich von Balea beauty effect den Collagen-Filler, den ich an den Augen nicht mag. Aber als Base unter dem Lippenstift ist er super.

Als Lidschatten-Base nehme ich gern eine Creme-zu-Puder-Foundation (in diesem Fall double finish von Art deco), die ich dann noch abpudere. Spart mir eine zusätzliche Lidschatten-Base.

Und dass ich eine Handcreme manchmal auch als Fußcreme verwende, wenn gerade die Fußcreme alle ist - das ist wohl kein Geheimtipp.

Newbie Benutzerbild von LLLove
    21.04.2013

also ich kenne das man seine FÜßchen mit babypuder einpudert, so schwitzen sie weniger z.b in balerinas, oder pumps....

den rasierschaum ersetze ich duch olivenöl, die beine sind super weich und nichts juckt oder rötet sich und meiner meinung nach sind sie länger glatt...

manchmal nehme ich einen richtig hellen kajal und benutze ihn als lippenkontur,

mit dem weißen kajal umrande ich den Amorbogen/lippenbogen und verblende es, das lässt die lippen Voluminöser wirken... eine art hervorhebung...

Diese verfluchten Steinigen wege in der stadt, die wie mit absicht jeden Absatz erbarmungslos zerstören...
    kurzzeithilfe--> absatzt mit schwarzem edding anmalen, hilft solange bis man zum schuster muss

LG
    :feuerwerk:Let`s do IT:feuerwerk:

15.06.2012

Ich nehme Körperbutter häufig für die Hände oder Haare und Olivenöl als Haar- oder Gesichtsöl. Ansonsten kenne ich auch viele, die NK-Duschen zu Shampoo umfunktionieren, mache ich persönlich aber nicht.

Anstatt mit Bronzer zu konturieren, mache ich das besonders im Winter wenn meine Haut sehr blass ist und eher einen bläulichen Unterton hat als einen Goldenen wie im Sommer mit einem matten (!!), hellgrauen bis kühlen braunen Lidschatten..einfach mit einer sehr leichten Hand unter demm Wangenknochen schattieren. Ich finde es sieht viel natürlicher aus als es mit einer 'warmen' Farbe auf fast weisser Haut zu schminken :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von TangledRapunzel
    20.01.2014

Ich benutze gerne die Balea Haarmilch nicht nur für meine Mähne (riecht einfach köstlich >w<), sondern auch für mein Gesicht zum Eincremen nach dem Duschen.
    Spendet Feuchtigkeit ohne meinen Haaransatz an den Gesichtsrändern gleich wieder fettig zu machen, da das Produkt halt primär für die Haare konzipiert ist ://D

04.07.2012

Ich benutze Nivea Creme gelegentlic als Maske für die Haare. Das spendet super viel feuchtigkeit für trockene Spitzen, muss halt nur sehr sehr gründlich mit mildem Shampoo ausgewaschen werden.
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)