Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159
    Newbie

Standard Make-up Aufbewahrungsboxen etc.

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Aufbewahrungsboxen, Schachteln, Kisten etc. für meine große Make-up Sammlung. Langsam wird das alles zu viel und ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Art für die Aufbewahrung. Kann mir jemand helfen, natürlich soll es auch schick aussehen, vielen Dank! :):):)

ForenkönigIn

Idee

huhu:)
    also ich kann dir von kaufhof so Schachteln empfehlen, da kann man die sachen gut und sicher aufbewahren, und man hat ordnung und zu dem sehn sie noch schick aus :):lol:
    glg
    XOXO
    Mein Blog: http://lesoleil1.blogspot.com/[/PHP]

Allwissende/r

Standard

Ich hab mir neulich einen Tower bei kik für 1,99€ gekauft.
    http://funnyladyx3.blogspot.com/2009...oxentower.html

Standard

den großen tower hab ich auch ihn grün - für nagelkrams und pröbchenpackungen und masken

den kleinen hab ich in grau und schwarz :) für make up

die kleinen schächtelchen gehen aber auch .. eine große kaufen, dazu 4 kleine oder zwei kleine die dort reinpassen ( ich hab meine von nanunana ) und das sieht auch toll aus + man kann sie verschließen wenn besuch kommt ..

oder v on tiffany you tube oder ähnliche videos schauen

hab zB auch nen stifteköcher für kajal und große pinsel, nen wattestäbchenhalten für kleine pinsel ... oder aktuell .. plastebecher (mit havanna-club logo drauf :thumbup:) ... in den bürobedarfsläden wird man eigentlich fündig, wenn man ein wenig inspiration hat und ideen :)

is ja auch wichtig, ob du nen regal, tisch oder tisch mit schubladen zur verfügung hast .

LG

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

oh ich hab so ne box mit 9 schubladen aus holz von ikea. weiß nicht mehr wie teuer. kannst du selbst anmalen oder natur lassen.
    gibt es auch mit weniger schubladen. da hab ich nicht nur make-up sondern auch meinen ganzen schmuck und anderen krims krams drin.

Standard

Ich habe mir vom Bauhaus erst letztens eine Art Werkzeugkasten gekauft. Passend zu meinen roten Zimmerwänden :lachen: Dieser hat 7,99 € gekostet.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

im galeria kaufhof gab es sone tower wie ihn funny lady gepostet hat, aber da stehen die nagellacke leider ned drin. deswegen hab ich sone nanunanana kiste für die lacke und den rest irgendwie im tower.

Standard

ich hab mir bei ebay einen Friseurkoffer gekauft.. is auch super, aber wird auch schön langsam zu klein :( ...
    komisch, unser Kik hat sowas nicht... sonst hat er jeden möglichen Ramsch, aber SOWAS natürlich wieder nicht :grummel:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera

Standard

Habe auch mehrere Boxen von Nanu Nana, seit mein Spiegelschrank vor einem Jahr endgültig zu klein geworden ist ... :redface:

Standard

für die nächste wohnung / da nächste Badezimmer muss ich mir dann auch wieder eine neue Variante ausprobieren .. denn diese kleinen Boxen werden irgendwann nervig, wenn man einen "großen Überblick" haben will ... ich suche manchmal ewig nach ner bestimmten Sache :fluchen::parfum:

Stichworte