Allwissende/r Benutzerbild von queenie
    08.06.2011

Ich finde die Handschuhe von p2 auch ganz toll. Schön eincremen und über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag hab ich dann ganz weiche Samtpfötchen!! :)
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von glamourela Beitrag anzeigen
    ich habe auch die p2 Handschuhe. finde ich super. abends dick die hände eincremen - handschuhe an - und frühs samtweiche Hände als Ergebnis ♥
    ja, ich hab die auch. und die waren ja wirklich günstig :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Valyris
    02.01.2013

Ich hab auch die Handschuhe von p2 und dazu die Lavender Hand Maske, allerdings hab ich eher das Problem, dass ich mit den Handschuhen schlecht einschlafen kann und sie dann doch immer wieder ausziehe.
    Das muss ich noch üben^^

10.02.2013

einfach dick nivea creme und handschuhe drüber über nacht :-)

evafl

Gibt jetzt von Balea auch eine Handcreme, die zugleich auch -maske ist. :) Verwende ich aktuell oft über Nacht - zusammen mit den p2-Handschuhen. :)

ForenkönigIn
    17.08.2014

Zitat Zitat von evafl Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt von Balea auch eine Handcreme, die zugleich auch -maske ist. :)
    Die habe ich mir auch letztens gekauft: unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn sie für meine Hände anscheinend nicht genug Pflegestoffe enthält (die sind v.a. im Winter bei mir aber auch einfach schrecklich trocken und rissig). Dazu habe ich auch die p2 Handschuhe und noch ein anderes Paar, das etwas länger und größer ist, da ich finde, dass die von p2 schon wirklich klein ausfallen und das sage ich als jemand mit wirklich kleinen Händen. :D
    Ansonsten verwende ich einfach eine Dicke Schicht normale Handcreme, das klappt genauso gut. Einschlafen mit Handschuhen stört mich selten, aber anscheinend nervt es mich irgendwann im Schlaf, da es kaum einen Morgen gibt, an dem ich mit den Handschuhen aufwache. :D

evafl

Kann dir von Rituals den Miracle Balm absolut empfehlen - der pflegt richtig gut und ist super ergiebig. Kostet zwar auch 10 Euro, aber das lohnt sich wirklich. :)

ForenkönigIn
    17.08.2014

Zitat Zitat von evafl Beitrag anzeigen
    Die klingt wirklich gut! Schade, dass Dimethicone enthalten sind, wollte der Umwelt zuliebe auf Silikone verzichten. Wobei mir eh aufgefallen ist, dass v.a. teuere und eigentlich gute Handcremes die irgendwie immer enthalten... Aber darum geht es hier ja nicht. Hatte davor immer die Eubos Sensitiv Handcreme, die hat auch eine tolle Wirkung und war auch als Handmaske super geeignet. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ofelia12
    19.02.2015

Nivea creme auch :thumbup:
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Allwissende/r
    10.01.2013

ich schwöre mittlerweile total auf diese baumwollhandschuhe. die wirken richtig gut und sind auch echt günstig. kann ich allen empfehlen. :) ich habe die von p2^^