Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Urgestein
    09.12.2012

Letzte Woche hatte ich mal wieder Probleme mit extrem trockenen Händen. Ich habe meine Hände einfach richtig dick eingecremt, die p2 Baumwollhandschuhe drübergezogen und fertig. Ich bin echt immer wieder begeistert, wie weich die Hände danach sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

15.10.2015

Hallo Seli,

kannst du die p2 Handschuhe empfehlen? Gibts die auch nur in weiß?

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von manuelas Beitrag anzeigen
    Hallo Seli,

kannst du die p2 Handschuhe empfehlen? Gibts die auch nur in weiß?

Grüße
    Ja, ich mag die sehr gerne. :) Ich benutze sie nicht täglich, sondern hauptsächlich dann, wenn ich sehr trockene Hände habe. Dann finde ich sie einfach klasse, weil ich meine Hände sehr dick eincreme. Durch die Handschuhe geht nichts auf die Bettwäsche und die Handcreme kann komplett einziehen. Allerdings bleibt natürlich auch immer etwas Handcreme in den Handschuhen zurück, sie sind aber zum Glück waschbar. ;)
    Ich glaube nicht, dass man die Handschuhe auch in weiß bekommt... Aber rosa ist doch auch hübsch. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

15.10.2015

Danke dir. Ja ich würde die gerne dezent unter meinen Arbeibtshandschuhen anziehen. Deswegen wäre weiß da gut gewesen. Aber ich probiere die mal für die Nacht aus.

Grüße
    Geändert von manuelas (19.02.2016 um 13:25 Uhr)