Standard Handmaske und Baumwollhandschuhe

Hallo

ich habe mir die artdeco comfort mask gekauft, eine handmaske, die man mit handschuhe (die dabei sind) über nacht einwirken lassen kann.
    ich hab die also grade draufgetan und die handschuhe angezogen, allerdings sind die so eng, dass ich glaube, die ganze creme ist wieder abgestreift worden. ausserdem zieht die creme doch in die handschuhe ein, oder nicht?

hat da jemand erfahrung? bringt das was?

lg
    melanie

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Die Handschuhe sind dazu da, zu wärmen & somit die Poren zu öffen.. dadurch,

dass man die Handschuhe trägt, is' das wie eine Isolation & die Creme kann nich'

nach außen entweichen & wird direkt in die Haut 'geschleust' (: In der Regel

bringt das also schon was :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

auch wenn die handschuhe so eng sind, dass sie die creme an den finger direkt wieder abstreifen? ;-)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich glaub' das passiert dir bei allen Handschuhen, dass die Finger etwas abstreifen (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

puh, dann wars vll doch nicht so ein fehlkauf. danke!

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Ich hab mir neulich die Baumwollhandschuhe von p2 gekauft.
    Zuerst dachte ich auch, die seien viel zu eng und es würde alles in die Baumwolle ziehen.
    Aber wenn ich die über Nacht einwirken lasse, spüre ich am nächsten Morgen immer noch ein bisschen Creme auf den Fingern und die Hände sind schön weich. :)
    :feil:

Ich habe auch die Handschuhe von p2 und bin begeistert.
    Die Hände sind am Morgen richtig weich und angenehm und die Handcreme gut eingezogen. Bin davon bis jetzt richtig begeistert.
    Mein Blog http://knuddelstoffel.blog.de/ :föhnen:

Mein Wunsch :)
    Mein Link

Ruby

Muss es eine Maske sein oder geht auch eine normale Handcreme? Ich wollte sowas nämlich auch schon lange ausprobieren, bin aber ehrlich gesagt zu geizig, mir eine Handmaske zu kaufen. *hust* Ich fürchte, am Ende steht sie eh nur rum und "verfällt". Eine Handcreme kann ich ja auch einfach so zwischendurch auftragen, ohne Handschuhe.

03.03.2011

Ich denke,dass es da im Endeffekt aufs Gleiche bei raus kommt.Eine Handcreme macht die Hände ja auch weich.Vielleicht aber nicht so schnell,wie eine Handmaske.

Newbie Benutzerbild von Sakura
    20.02.2011

Bei Rossman gibt es von Rival de Loop eine 2in1 Creme und Maske für 1,99Euro, was ich durchaus ok finde. Die Maske finde ich persönlich auch sehr gut und ich kaufe sie auch von Zeit zu Zeit mal.
    Falls du also nicht so viel Geld ausgeben willst es aber doch mal probieren möchtest mit einer Maske, wäre das vielleicht eine preisgünstige und gute Alternative :)

LG, Tina