Thema: Hallöchen :)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard Hallöchen :)

Hallo ihr Lieben!
    Naja eigentlich bin ich ja von den sogenannten Vorstellungsrunden nie sehr begeistert, aber ich tue jetzt mein bestes. Ich entschudlgie mich im voraus, wenn es doch kürzer wird als bei den anderen :D

Alsooo, mein Name ist Sabrina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Dort wohne ich ungefähr ne halbe Stunde von Mannheim bzw. Kaiserslautern weg.
    Ich bin ein großer Film-Fan, lese sehr gerne und höre auch gerne Musik.
    In diesen drei Gebieten bin ich sehr flexibel. Ich lege mich nicht gerne fest, wenn mich jemand fragt welches Genre ich bevorzuge, da es meiner Meinung nach von allem immer etwas Gutes gibt.
    Momentan gehe ich in die 12. Klasse eines Gymnasiums und werde dann nächstes Jahr - hoffentlich - mein Abitur machen.
    Auf das Forum bin ich durch Vorstadtcinderellas tolles Youtube-Video gestoßen (danke Mara (ich bin jetzt mal so frech ;) ).
    Ich bin nur durch deinen Blog auf das Thema schminken aufmerksam geworden und habe gesehen welche tollen, kreativen Sachen man mit etwas Make-Up etc. zaubern kann.
    Inzwischen haben es sich in meinem Lesezeichen mehrere Beauty-Tutorials gemütlich gemacht und sie bekommen auch immer wieder mal Zuwachs. So wie jetzt ^^
    Naja das reicht jetzt aber doch mal.
    Mal schauen wie lange ich es hier aushalte ;)

Administrator Benutzerbild von mel

Hallo Sabrina,
    na, so kurz war deine Vorstellung ja gar nicht, wie im ersten Satz angekündigt :) ! Finde ich toll, dass auch du den Weg über Mara hierher gefunden hast - danke Mara für dein Video!!! :) Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum! Ich hoffe, du hälst es hier bei uns ein bißchen aus ;)
    LG, Mel

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ja also das mit der Länge hat mich jetzt auch ein bisschen verwundert :D