Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 193
    ForenkönigIn

Standard

ich kaufe keine backups, da ich viel zu gerne neue sachen ausprobiere. selbst wenn etwas, das ich sehr mochte, aus dem sortiment genommen wird, tätige ich keinen hamsterkauf, denn wer weiß, was dafür als nächstes tolles kommt (:
    ausnahme: essence btgn top sealer, da es den ja im september nicht mehr gibt. bzw gibt es dann einen ähnlichen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die allerselbe formulierung sein wird, deshalb hab ich mir noch ein fläschchen besorgt. wenn das dann leer ist, dann wage ich mich mal an den neuen!

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Boah, also ganz im Ernst: WO stand dass der BTGN Top Sealer aus dem Sortiment geht? Nirgendwo. Der bleibt im Sortiment...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

ForenkönigIn

Standard

okay, ich hab nochmal nachgelesen, du hast recht, der bleibt im sortiment. hab ich irgendwas falsch verstanden. aber umso besser.
    Geändert von FemmeDeCirque (16.08.2011 um 14:58 Uhr)

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Boah, also ganz im Ernst: WO stand dass der BTGN Top Sealer aus dem Sortiment geht? Nirgendwo. Der bleibt im Sortiment...
    Ich hab mich auch immer gewundert wie da manche drauf gekommen sind. Essence schreibt ja nur, es wird noch 2 neue geben und einen "normalen" top sealer, der so gut wie der btgn sein soll.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

naja, es steht auch nirgends, dass der neue "Top-Sealer" ein "Dupe" zu den BTGN-Top-Sealer sein soll... ich denke das ist einfach nur der Ersatz für den Top-Coat, der das Sortiment verlässt.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab mich mal anfixen lassen von jemanden, der bei allen LE´s immer Back Ups brauchte und noch eins und noch eins, weils ja limitiert ist.
    Irgendwie habe ich mich eine kurze Zeit damit anstecken lassen, hab also Back Ups von den essence Holo Lacken und den Papagena Lacken.
    Aber ich weiss, dass ich die niemals brauchen werde, weil ich noch niemals in meinem ganzen Leben, einen Nagellack, einen Lippie, einen Gloss oder Eyeshadow aufgebraucht habe.
    Was ich immer wieder nachkaufe, sind Make Up, Mascara, Augenbrauenpuder und wenn da mein Produkt im Angebot ist, kann es sein, dass ich zwei mitnehme, aber da weiss ich auch dass ich Sie benutze.

Alle anderen Back Ups sind eigentlich totaler Quatsch, bin auch etwas verdreht auf mich selber, weil ich mich hab beeinflussen lassen

starling
    Gast

Standard

untypischerweise habe ich gestern ein backup (2 stück) von der alverde macadamiabodybutter gekauft. die minis gehen nämlich wohl raus und ich finde das hygienischer als in einen großen pott zu greifen. zumal ich das produkt für meine haare verwende....und da die statt 95 dann auch nur noch 50 cent gekostet haben, durften spontan 2 mit...
    bevor jetzt panik aufkommt: die bodybutter bleibt im sortiment, nur die pröbchen wechseln ja öfter mal....

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

also ich kaufe nur bakeups von meiner mascara, ansonsten bin ich froh wenn was leer geht.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von kardis587

Standard

Von dekorativer Kosmetik hab ich nur ein Backup von meinem Lieblingsmascara "Essence No Limits Volume Mascara Waterproof".
    Das aber auch nur aus dem Grund, damit ich nicht mal morgens da stehe und mein aktuell angebrochener Mascara leer geht. Ist also mehr ein Vorrat, als ein richtiges Backup.

Allerdings hab ich von vielen Duschgel LEs von Balea Backups. Da hab ich von einigen noch 1 oder 2 Backups. Allerdings Duschgel bekommt man ja auch immer relativ schnell leer. Auch wenn ich viele verschiedene im Wechsel nutze.

Und so Sachen die man täglich braucht wie Zahnpasta, Wattepads, usw. hab ich natürlich auch auf Vorrat. Wäre ja blöd wenn man irgendwann ohne da steht...

Urgestein

Standard

Ich bin eher kein Backup Käufer. Ich würde es aber schon machen, wenn mein Lieblingsprodukt aus dem Sortiment geht, dass schnell leer geht oder fast leer ist. Aber ich würde kein Backup von einem LE Produkt kaufen, dass ich nur eine Woche lang getestet habe.

Stichworte