Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    283

    Standard Schminktipps grün/graue Augen

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Auf den ersten Blick habe ich einfach graue Augen.
    Wenn man aber genauer hinschaut habe ich um die Pupille herum grüne und teilweise auch Sherry-farbene Sprenkel.

    Welche Lidschattenfarbe kann ich nutzen um die Sprenkel mehr hervor zu heben?

    Bisher nutze ich eigentlich meist Braun- oder Beigètöne,auch mal Rosatöne.

    Hier mal ein Foto von meinen Augen,
    http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink

    Ach und ich bin momentan ganz verliebt in Rauchblaue/Graue Looks aber ist das bei meiner Augenfarbe vorteilhaft?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.:)
    LG,Nicole :feil:

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    283

    Standard

    Hier mal noch ein Bild mit Blitz.

    http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink

    Kein wirklich schönes Foto aber darauf kann man die Sprenkel recht gut erkennen.
    LG,Nicole :feil:

  3. #3
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Wenn man eine Farbe hervorheben will, macht man das am Besten mit Komplementärfarben.
    Wenn du also grün hervorheben willst solltest du in die orange/rot/magenta/Lila/violett-Richtung gehen :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  4. #4

    Standard

    also meine augen sind grau-grün-blau
    ich finde meine augenfarbe kommt am besten mit braun und lila und natürlich grüntönen heraus.

    allerdings wird bei grüntönen nicht die irisfarbe an sich betont, sondern das gesamte lid. durch die grüne augenfarbe wird alles nur verstärkt

    grau verstärkt meiner meinung nach schon grüntöne zumindest bei mir
    ein grau-grünes amu
    die augenfarbe ist eig etw intensiver
    ein blau-grünes amu
    allerdings kommt hier meine augenfarbe nicht raus, da die fotos im badezimmerlicht geschossen wurden
    mit lila eyeliner
    diesmal überbelichtet

    ich glaube du musst dich einfach durch die farben durcharbeiten und dann findest du die, die dir am besten taugen
    Geändert von Lisaa (17.02.2011 um 13:42 Uhr)
    LG, Lisa

    Mein Blog

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    283

    Standard

    Danke für die Tipps.:)

    Ich probier es dann erstmal mit Lila-Tönen.
    An Rot/Orange traue ich mich (noch) nicht ran.Gerade bei mir als "Frei Schnauze-Schminker" ist mir der Grad zum Junkie-Look noch zu schmal.;)
    LG,Nicole :feil:

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    283

    Standard

    Danke für die Bilder Lisaa,gefällt mir sehr gut.:)

    Ich schätze ich brauche noch die 96-er Palette von Zoeva.:D
    LG,Nicole :feil:

  7. #7
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Zitat Zitat von Bloupi Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps.:)

    Ich probier es dann erstmal mit Lila-Tönen.
    An Rot/Orange traue ich mich (noch) nicht ran.Gerade bei mir als "Frei Schnauze-Schminker" ist mir der Grad zum Junkie-Look noch zu schmal.;)
    ;) Mir ist orange und rot auch nicht so recht geheuer, liegt allerdings auch mit daran, dass orange und gelb so gar nicht meine Farben sind ;)

    Es gibt ja auch viele wunderschöne graue Lidschatten die lila/violett angehaucht sind ;) Das wär evtl. ja auch noch etwas :yes:
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  8. #8
    Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    283

    Standard

    Tja da werd ich wohl Shoppen "müssen"...:D
    LG,Nicole :feil:

  9. #9
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    ;) Na dann viel Spaß :D
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich hab auch grau-grüne Augen und ich finde das rosa und lila töne meine Augen stahlen lassen.:spruce up:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •