Seite 2 von 15 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 141
    Newbie

Lächeln

Besonders schön finde ich den "Simply Rosewood" Lippenstift, den muss ich haben!

Standard

catrice wird definitiv meine neue lieblingsmarke. Hier haben mich bis jetzt fast alle produktgruppen immer überzeugt (Nagellacke, Lippenstifte, Rouge...). Aus dem neuen sortiment gehen sicher min. 6 neue Lacke mit, da sind ja wirklich super schöne bei.
    Die foundation probier ich auch gerne mal aus :)

Standard

Clementine hat einen ganz tollen Link in den normalen Catrice-Fred gepostet... ich werde arm!
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

yo ich auch. xD einen nagellack gabs schon. warum auch immer Oo den hab ich heut mal gleich eingesteckt.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Standard

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    yo ich auch. xD einen nagellack gabs schon. warum auch immer Oo den hab ich heut mal gleich eingesteckt.
    OHNE MIST?!?!? ... Welchen denn :)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

be a millionaire da wurde ja die farbe geändert
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Standard

Ich habe mir eben den Simply Rosewood Lippenstift auf die Lippen gemacht. Die Farbe ist einfach nur schön !! <3 Ich werde in den nächsten Tagen mal Swatches zu einigen der neuen Lippis online stellen.

Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi

Standard

Also rein von den Bildern her sind schon 8 von den neuen Lacken auf meine 'to Buy-Liste' gekommen.:D

Kann mir wer sagen ob es nun etwas vergleichbares für das Mineral Puder geben wird?
    LG,Nicole :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu

Standard

Werden die alten sachen reduziert bevor sie gehen ??

Standard

@Bloupi
    In der neuen Theke konnte ich leider kein Ersatzprodukt speziell dafür entdecken. Das Puder was neu ins Sortiment kommt ist ja auch "nur" ein Setting Puder. Deckend ist es nicht. Habe das in der hellsten Nuance ausprobiert.

Stichworte