Gelehrte/r Benutzerbild von Amber.
    09.02.2011

@KiSu: Also bei mir im Müller sind die Sachen, die rausgehen, reduziert. Vor allem bei den Nagellacken sollte man aber aufpassen - bei uns hat fast jeder Nagellack einen anderen Preis: entweder 2,49 oder ca. 1,79 (die "Reduziert"-Schilder sind etwas verwirrend geklebt ;) )

Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    03.12.2010

War gerade in unserem Ihr Platz und ALLE Produkte die aus dem Sortiment gehen waren auf 1,45€ reduziert!
    Konnte die letzten 2 Mineral Puder in meiner Farbe für insgesamt 2,90€ abgreifen!!!

Bei Essence war auch alle was raus geht auf 0,95€!

LG,Nicole (voll mit billigshoppingEndorphinen) :D
    LG,Nicole :feil:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

oha ich muss morgen zu ihrplatz! :shoppen:

ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96
    21.02.2010

Bei uns sind sie auch reduziert, aber da war nur ein Lack dabei. Ich hätte wahrscheinlich noch einen anderen mitgenommen nur leider habe ich null Geld mehr :(

02.12.2010

Bei mir war auch reduziert und ich musste gleich mal zugreifen. Ich brauch alles nicht, das ich gekuaft habe, aber sechs Artikel für nichtmal 10 Scgweizer Franken(etwa 7 Euro)...:hurra:
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Clementine hat einen ganz tollen Link in den normalen Catrice-Fred gepostet... ich werde arm!
    Ich auch^^
    Nicht nur von den Lacken...es gibt Quattros, die kosten sicher nicht nichts, Lippenstifte bin ich gerade so am Entdecken(ich habe lange Zeit wirklich nur auf Lipgloss geschworen)-vielleicht probier ich sogar das schwarz mal aus.
    Uuuund von den Lacken will ich auch welche! Eigentlich kann ich froh sein, das mich aus der Wonderland-LE eigentlich gerade mal der Highlighter anspricht-die anderen Sachen sind auch schön, aber sie passen einfach nicht zu mir.

Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen
    Ich auch^^
    ... ja ich glaube auch, das man für die Quattros wohl um die 5 Öcken hinblättern wird...

Auf die LIppis freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind, hoffentlich sind viele zarte, nudige FArben dabei! :naegel kauen:

Und OH GOTT DIE LACKE!!!! "Einmal alle Bitte" ;)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen

Und OH GOTT DIE LACKE!!!! "Einmal alle Bitte" ;)

Ich fürchte, ich werde etwa fünf Lacke kaufen, armes Konto. Nudelacke, die zwei helleren blauen aus der ersten Gruppe (Up in the Air und Blue Cara Ciao), dann Dirty Berry. Purpelized, Forget me Not!, Iron Mermaiden und den Tippainter aus der Wonderland-LE schaffts vielleicht auch nach Hause.

Und auf diesem Flyerbild sah es nach einem bräunlichen Quattro aus-muss mit!

Bei den Lippenstifte hoffe ich auf ein wenig auffälligere Farben, die sich aber auch im Alltag tragen lassen und die zu mir passen. Erfüllet meine Wünsche, Catricianer!

Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen

Und auf diesem Flyerbild sah es nach einem bräunlichen Quattro aus-muss mit!

Ich glaube bei 5 wird es bei mir lange nicht bleiben ... (Wobei ich mich echt zusammenreißen will und nicht gleich ALLES kaufen möchte... BLeibt ja schließlich noch lange das Sortiment - so hab ich immer wieder ein Kauferlebnis <3)

Aus der Wonderland macht mich - muss ich gestehen - das lila Duo doch sehr an, mal sehen was es denn in Real zu mir spricht ;)

In deinem Link kann man die Quatros auch in groß sehen, das eine sieht wirklcih schön schokoladig-karamellig aus... ich bin auch sehr angefixt ....
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Gelehrte/r Benutzerbild von Amber.
    09.02.2011

Mich interessieren rein von den Bildern her schon der Großteil der Lacke, wobei hier wohl wirklich eher die Farbensammelwut durchschlägt, und hoffentlich ein paar der Farben in natura ganz anders aussehen... (Es wären nämlich 510 Bye, Bye Birdy, 520 Apropos Apricot, 540 Am I Blue Or Green, 530 Up in the air, 460 In the bronx, 500 Sir, Yes, Sir, 360 Raspberry Fields Forever und 390 Easy Peasy, Lemon Sqeezy) - wobei ja auch dazu noch die neuen Lippenstifte und Eyeshadows kommen...

Mein Geldbeutel weint jetzt schon :naegel kauen: