ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96
    21.02.2010

Standard Catrice Sortimentswechsel Frühjahr 2011

heey :)
    Im Frühjahr ist wieder ein Sortimentswechsel von Catrice.
    Was wollt ihr noch unbedingt haben?
    Ich habe von einer Freundin einen Link, wo schon ein paar neue Sachen abgebildet sind: http://chikarina.blogspot.com/2011/0...marzapril.html
    Worauf freut ihr euch?
    Ich werde mir noch ein paar von den Lacken holen. Und ich freue mich schon richtig auf die Nude-Lacke :D
    Geändert von Malle96 (27.02.2011 um 15:27 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Cool
    ich freue mich auf die Lacke und die Lippenstifte schauen auch toll aus:schminken:

ForenkönigIn
    16.01.2011

Also ich freu mich schon sehr auf den Sortimentswechsel.Besonders auf die Lacke und die neuen Lippenstifte.Obwohl ich auch sehr gespannt bin,auf das neue Make-up und die Rouges.
    Da wird sicherlich wieder einiges mitkommen :sparschwein:.

Ich muss mir aber unbedingt noch einige der Lacke kaufen,bevor die rausgehen.
    :naegel kauen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich freu mich schon auf die neue theke! ich mag die sachen von catrice alle richtig gern! da lässt sich bestimmt das ein oder andere finden! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, den Lidschatten ins Sortiment zu bekommen :)

:heart:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Bloggerevents find ich ja mittlerweile zum Kotzen, aber der Lidschatten ist wirklich schön. O_o krass. (Wie kommt denn ein wildfremder Tester da hin? Haben die bei Cosnova gepennt? :pumpkin:) Hab mal dafür kommentiert ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

19.02.2011

Standard AW: Catrice Sortimentswechsel Frühjahr 2011

Ich war zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort, als gerade die erste Theke des neuen Sortiments in Frankfurt-Höchst eingeweiht wurde. Einen Bericht darüber, Bilder von der Theke, der Wonderland LE und allen Lacken aus dem neuen Sortiment gibts auf meinem Blog: http://lacquerdicted.blogspot.com/

Ich finde, das neue Nagellacksortiment ist echt super gelungen! Bin total happy, und habe viel zu viel gekauft :)

Viele Grüße!
    Ninea

Ich habe mich schon ins neue Sortiment verliebt, nur meine Geldbörse weint :D <3

Forenprinzessin Benutzerbild von Noitaripsa.
    28.09.2010

Ich finde vorallem die Nude Lacke und einige Lippenstifte ganz schön :)
    :schoki:

ForenkönigIn
    16.01.2011

Ich freu mich schon soo auf das neue Sortiment.
    Da wird sicherlich viel zu viel,besonders Nagellacke,mitkommen :shoppen: