Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Benutzerbild von Colorfull
    11.02.2011

Rotes Gesicht Schmale Lippen

Ich habe so schmale Lippen kann mir aber keine Lippenvergrößerung leisten,kann man da auch was tun ohne einen Lipbooster zu benutzen?

04.08.2009

Optisch kannst du deine Lippen 'vergrößern' mit dem richtigen Lippen Make up .

Zieh' z. B eine Lippenkontur am besten mit einer recht hellen Farbe, genau am

Lippenrand.. Dadurch wirken die Lippen schonmal voller, aber du siehst nich' aus wie

ein Clown ;) Zudem kannst du mit dem Lippenkonturenstift an den außeren Mund -

winkeln etwas in die Lippe hereinmalen.. Oben am 'Herzchen' der Lippe, kannst du

die Kontur etwas weicher gestalten, setzt die Kontur also nich' genau ins Herzchen,

sondern die tiefe Stelle minimal höher, dass quasi die beiden Bögen mehr verbunden

sind (weißt du was ich meine? :D) . Dann kannst du etwas Gloss auf die Lippen auf -

tragen.. dadurch wird die Kontur noch etwas verwischt & es sieht natürlich aus (:

Ansonsten trag' einen Lippenstift auf, der nich' zu dunkel is' & einen gesunden Glanz

verleiht.. nichts mattes oder zu cremiges!

Forenprinzessin Benutzerbild von Jacky
    25.10.2010

@.amable-: Kosmetikerin? :D Genau die gleichen Tipps hat mir meine beste Freundin auch gegeben, die lernt grad Kosmetikerin :D

Also ohne Lippenvergrößerung und Lipbooster bleibt dir wirklich nur Make-up, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Hab übrigens selbst recht schmale Lippen und mal angebliche Volumenbooster ausprobiert. Also länger als 30 Minuten hielt mal so gar kein Produkt, da kann man sich das auch sparen.

Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche "natürlichen" Mittel gibt....ob nun tatsächlich natürlich in Pflanzenform oder Hausmittelchen von der Oma....weiß da jemand was?

04.08.2009

Mh ja, aber ich hab' das erst als Make up Artist gelernt.. :D da merkt man

mal wieder die Unterschiede in der Ausbildung.. deine Freundin hat Glück :thumbup:

Also an den Lippen kann man nur optisch was ändern.. oder eben was reinspritzen ;)

für nen kurzen Effekt kann vllt ein Lippenpeeling helfen, aber das wars' dann (:

Edit: Ein Highlighter am 'Amorbogen' & unter der Unterlippe können

zusätzlich helfen.. ansonsten könnte man noch eine hellere Farbe in die Lippen -

mitte geben wo sich Ober - & Unterlippe treffen.. nich' zu heftig natürlich,

soll ja natürlich aussehen ;)
    Geändert von .amable- (16.02.2011 um 21:02 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von Jacky
    25.10.2010

Ja, scheinbar ist das Cosmetic College in Hannover gar nicht so schlecht :D Letztes Jahr durfte sie auch bei einer Veranstaltung für Shiseido und Esteé Lauder schminken :D Bin eh fasziniert davon, wie viel man als Kosmetikerin wissen muss. Sie muss zu verdammt großen Teilen ja sogar Dinge wissen, die ihre Mutter damals für ihre Krankenschwester-Ausbildung lernen musste oO

Gibt's denn generell irgendwelche Farbtöne, auf die man gänzlich verzichten sollte? Uuuund: welches Peeling würdest denn generell so empfehlen? Da gibt's ja auch nahezu unendlich viele, von denen vermutlich nichtmal die Hälfte auch nur ansatzweise etwas taugt :D

04.08.2009

Das is' auf jeden Fall ein guter Start für sie ;) Ja, das dachte ich mir in der Ausbildung

auch.. Pharmakologie - Dermatologie - Physiologie hä?! :lol: Aber hat schon alles so

seinen Sinn :D Mh.. letzendlich, wenn man die Farbe richtig aufträgt & richtig

kombiniert, kann man jede Farbe tragen.. der Effekt kann aber natürlich dadurch

variieren (: Also eigentlich kann man das ganz einfach mit Zucker & Olivenöl

machn'.. Olivenöl wirkt Wunder :D Eignet sich übrigens auch super als Körperpeeling,

ne tolle Sache :D