Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    191

    Standard Catrice "Extraordinary" le

    Heey :)
    Die haben bestimmt schon einige gesehen, aber keiner hat ein Thema geöffnet (oder ich habs einfach nicht gefunden). Allerdings ist es leider nur ein sehr kleines Bild. :(
    http://beautybeforebreakfast.blogspo...-previews.html
    (es ist die unterste) Aber vielleicht hat ja jemand schon größere Bilder? :)

  2. #2
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    137

    Standard

    Schaade,echt ein sehr kleines Bild :(.
    Wo anders habe ich allerdings leider noch keine andere Bilder gefunden.

  3. #3
    Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Hier ist das gleiche Bild in größer:

    http://plixi.com/photos/original/51948422

  4. #4
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Hm, das Ding links, mit dem Glasboden... sieht nach Geleyeliner aus oder? Oder Lidschattenbase oder sowas?

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

  5. #5
    Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Ich würde auch sagen, dass es Geleyeliner sind - sind ja auch im neuen Sortiment dann dabei. (:

  6. #6
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    3.680

    Standard

    schade, dass man auf dem Bild noch nicht wirklich was sieht...

    Die Vorahnung der Lidschatten ist schonmal interessant ^^
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)



    http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

  7. #7

    Standard

    ich hab n paar details schon in größer gesehen, fand ich pers. aber eher unsprektakulär :(

    (und ich hatte irwo im Hinterkopf, dass die die eig. "tauschen" wollten, also dass die anfangs VOR der Wonderland geplant war :fragend:)

    Das is jetzt eine LE die mich bis dato null interessiert - ähnlich wie die "expect the unexpectet" ... oder so... ;)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    137

    Standard

    Bis jetzt interessiert mich auch nichts so richtig.Sieht wirklich alles sehr unspektakulär aus.:(

  9. #9
    ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    191

    Standard

    Hmm. Sie sieht irgendwie langweilig aus! :(

  10. #10

    Standard

    schöne bunte liedschatten =) aber ich hab eine bunte palette das muss reichen. wenn ich mich nicht irre ist da ein lippenstift, der interessiert mich. die geleyeliner interessieren mich nicht so, das ist wie mit den crackling lacken die bringt jetzt auch jeder raus. aber mal schauen, für mich interessanter als die baroque...:shoppen:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •