Schwarzkopf got2b „Glanzstück“ Glanz Styling Spray

Ein Glanzspray,das einen schönen Duft hat und meine Haare tatsächlich glänzen lässt!

Im Folgenden werde ich über das Schwarzkopf got2b Glanzstück Glanz Styling Spray berichten. Ich habe es für 1,99 Euro im Rossmann gekauft, es sind 200 ml enthalten. Sonst kostet es viel mehr, ich glaube um die vier Euro wird man bezahlen, wenn es nicht im Angebot ist.

Der Hersteller verspricht ein Glanz Styling Spray für Glanz ohne Ende, das Haar soll außerdem unbeschwert und glatter wirken. Selbst trocknes, krauses und sprödes Haar soll wieder glänzend schön aussehen.
Ich bin schon einige Wochen um dieses Spray herum gelaufen, weil ich unbedingt haben wollte.
Es ist eine durchsichtige Flasche mit einem pinken Sprühkopf. Um die Flasche ist ein Aufkleber auf dem der Name steht und wie es angewendet wird. Es ist für mich kein echter Hingucker, aber es ist Pink (; . Das Spray selbst ist transparent. Es ist so flüssig wie Wasser.

Ich habe das Spray im trockenen Haar angewendet. Man kann es auch in das feuchte Haar sprühen, das habe ich aber nicht gemacht. Der Deckel lässt sich leicht ab ziehen und wieder drausetzen. Der Pumpmechanismus funktioniert ganz leicht, man muss nur ein paar Mal auf dem Sprühkopf drücken und schon sprüht einem das Produkt entgegen. Ich habe aber nicht so viel davon aufgesprüht, denn ich denke, dass man damit lieber sparsam damit sein sollte, da die Haare sonst leicht fettig wirken könnten. Am besten ist es auch man hält ein bisschen Abstand zu den Haaren, wenn man sprüht.

Das Spray verleiht meinem Haar wirklichen Glanz. Es wirkt nicht fettig, ölig oder ungepflegt. Der Glanz hält auch relativ lange an. Möchte man ihn nicht mehr haben, kann man ihn einfach wieder herauswaschen.

Das Spray riecht für mich ein bißchen künstlich nach Melone, aber ich finde das nicht schlimm. Nach dem Aufsprühen verfliegt der Duft sofort. Ich kann ihn in meinen Haaren nicht mehr wahrnehmen.

Ich habe das Spray gut vertragen, es traten keine Hautunvertraeglichkeiten auf.

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXOverklebt das Haar nicht