Thema: BB Creams

Zitat Zitat von cupcake12 Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein testbericht wär super :)

Ich hab ganz interessiert mitgelesen, und ihr habt mich echt angefixt ;) Ich denke, ich werde die von Missha auch bald mal testen.
    Hattest du meinen gesehen? Ich glaub ich hatte den hier irgendwo schon mal verlinkt.
    Klick!
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

starling

Also bei Ebay kann ich RubyRuby empfehlen. Ich hatte meine BB Cream von der Paypalzahlung bis zur Lieferung in 9 Tagen.

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Zitat Zitat von cupcake12 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das Puder denn gekauft? Bei ebay vermutlich? Bei welchem Verkäufer denn? :)
    Mich würde total interessieren, wie das Puder so ist :)
    Ich hab bei bigclothcraft gekauft. Ebay, richtig. Hat fast vier Wochen gedauert, aber das schiebe ich mal auf den Weihnachtstrubel. Das wichtigste ist ja, dass es angekommen ist. Das Puder macht eine sehr seidige Haut und ein angenehmes Hautgefühl bei sehr guter Deckkraft. Nur die zugehörige Puderquaste ist nicht so mein Fall. Ich nehme lieber einen Pinsel. Ich hab das Diamant Puder genommen. Von dem angepriesenen GLOW der Haut habe ich nichts gemerkt. Ich finde es ist ein wenig dem Studio Fix Puder von MAC ähnlich, nur sehr viel günstiger.

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Standard BB Cream = gefährliche Bleichcreme??

Huhu.. mal ein Aufruf an alle Missha-User!

Bin beim Surfen und Shoppen auf diesen Artikel hier gestoßen:

Das hör ich ja zum ersten mal, dass BB Creams "gefährlich" sind und umweltbelastend :suspekt:

Kann jemand was dazu sagen??

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dalla
    02.09.2011

Auf meinem Blog findet ihr auch Reviews zu BB Creams und sogr BB Puder, die ich im Asien Urlaub entdeckt hatte. Zudem verlose ich gerade eine dieser BB creams, die hier in deutschland nicht erhältlich ist ;-)
    LG
    Dalla

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Rotes Gesicht

Ich benutz keine bb Creme, ich wollte mal die von Garnier testen, aber die war mir iwie zu teuer und da ich ein sehr heller Hauttyp bin hatte ich Angst, dass sie für mich zu dunkel ist ;)

Damit ich nicht ganz ausseh wie ne Leiche mische ich gerne meine Tagescreme mit ein bisschen MakeUp..z.B. von Avene ;) Bin damit total zufrieden, ..will ja auch nciht zugekleisert aussehen:thumbup:
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich muss sagen, dass die BB Cream von Garnier in der Tube zwar etwas dunkel wirkt, aber auf der Haut ganz super aussieht. Bin auch ein heller Typ und war anfangs etwas skeptisch,aber nun bin ich total begeistert und da ich bei meiner Mischhhaut nur wenig brauche, hält die demnach auch lange und ist der Preis ok für mich.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

18.12.2011

Das klingt ja alles sehr interessant..hat denn jemand zufällig eine bbcrem daheim die er abgeben möchte weil er sie zb nicht vertragen hat? Ich würde sowas gern mal ausprobieren!

starling

Honeytree, du kannst bei ebay auch pröbchen bestellen, die kosten so 3 Euro und werden versandkostenfrei verschickt.
    Für mehr Info schreib mir ne PN, dann such ich den Shop fix raus :)

18.12.2011

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Für mehr Info schreib mir ne PN, dann such ich den Shop fix raus :)
    Hm..nun dann finde ich kann ich sie mir auch kaufen. In dem rubyruby shop den du empfohlen hast gibts im moment 30%, da kostet sie nur noch 8 $... und dann 3 euro fürn pröbchen(kannst du ja nix dafür starling) find ich n bisschen happich