Thema: BB Creams

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Du kriegst aber doch meist nicht nur eine Probe, oft sind es drei bis fünf (je nachdem welcher Shop, welches Angebot, etc) und eins dieser Tütchen reicht sogar schon für 2-3 Anwendungen. Wenn du bei der eBay Suche die BB Cream und "Samples" eingibst, dann findest du ja schon einige Angebote dazu. Und meiner Erfahrung nach muss jeder seinen persönlichen Favoriten finden. Denn wenn die Cream dir gar nicht zusagen sollte, aus welchen Gründen auch immer, aber das Zeug ist ja nun auch kein allerheiligstes tollstes Produkt, dann ist das doch besser, als wenn du davon gleich 50ml besitzt oder..? Sind ja auch nur Tipps und Erfahrungen :)

07.03.2011

ich würd ja auch gern mal eine ausprobieren....
    aber die, die ich bisher in der Drogerie gesehen hab waren einfach zu dunkel.
    Und: bestellen von Kosmetikprodukten schreckt mich oft ab, da ich keinen Tester habe, Versand dazu zahlen muss, ect. kennt ihr ja bestimmt ;)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Zitat Zitat von Honeytree Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles sehr interessant..hat denn jemand zufällig eine bbcrem daheim die er abgeben möchte weil er sie zb nicht vertragen hat? Ich würde sowas gern mal ausprobieren!
    Ich könnte dir eine neue unbenutzte BB Cream von Skin 79 anbieten. Ich hab noch 2 weitere volle Dosen und werd die wahrscheinlich vor Ende des MHD nicht aufbrauchen können. MDH ist übrigens erst irgendwann in 2013. Ich hab soviele davon, weil ich gedacht habe, die wären verloren gegangen, da sie ewig nicht ankamen. Und dann war alles auf einmal da....
    Preis wäre 12 € incl. Versand als Päckchen (große Dose, optisch ähnlich einer Coladose, kann also nur Päckchen verschickt werden und das kostet schon rund 4 €)

starling

Also bei den meisten Shops musst du keinen Versand zahlen und RubyRuby kann ich nur empfehlen, hab selbst schon 2x da bestellt, supernetter Kontakt und für Korea auch ne flotte Lieferung (einmal 9 Tage, einmal 14).
    Und die asiatischen BB Creams sind definitiv heller als das deutsche Zeug was als BB Cream angepriesen wird.
    Ich bin relativ hell und brauche trotzdem erst den 2.hellsten Ton, bei Missha ist dsa Nr 21.
    Und ja, die Pröbchen sind 3-5 Stück, ich kam mit einer Probe etwa 4 Anwendungen lang aus. Wenn die natürlich grade ne 30%-Aktion haben würde ich mir direkt 20ml bestellen.
    (Ich nehme allerdings immer die Signature Real in der rosé Tube, die ist etwas teurer, 50ml= 20€, aber ich mag sie vom Hautgefühl her lieber. Die Farbcodierung ist aber bei den Missha BB Creams gleich.)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Hallo Honeytree & Amarys,

bitte verlagert diesen Tausch in unsere Tauschbörse. Alle Infos zum geldlosen Tausch, der hier auf pinkmelon.der erlaubt ist, findet ihr hier: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=314

Ansonsten regelt das Ganze bitte außerhalb von Pinkmelon, falls ihr nur gegen Geld tauschen möchtet.

Vielen Dank für Eure Mithilfe & liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Sorry, hab ich nicht dran gedacht.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ich nicht dran gedacht.
    Nicht so schlimm. ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass die BB Cream von Garnier in der Tube zwar etwas dunkel wirkt, aber auf der Haut ganz super aussieht. Bin auch ein heller Typ und war anfangs etwas skeptisch,aber nun bin ich total begeistert und da ich bei meiner Mischhhaut nur wenig brauche, hält die demnach auch lange und ist der Preis ok für mich.
    Soso ^.^Na maybe werd ich sie iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwaaaaaaaaaaaaaaann mal testen *gg*
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

18.12.2011

Okay ... Klar wenn das immer so 3-5 pröbchen sindvwürde es sich schon lohnen ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Na siehste :) Zum Ausprobieren ist das doch supi :)

@starling:
    inwieweit unterscheidet sich die Signature von der Perfect Cover?? Ich hab bis jetzt nur zweitere probiert, falls du die auch haben sollest, kannst du mir mal Unterschiede sagen, die dir aufgefallen sind? Und wenn nicht, dann einfach wie die BB Cream halt so ist? ^^