Thema: BB Creams

16.11.2011

Standard bb miracle Skin Perfektor von Garnier

Hey Meine Hübschen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der BB Cream Miracle Skin Perfektor von Garnier??

10.01.2012

Erfahrungen noch net so wirklich,aber interessiert hat mich die Creme auch schon!^^

Ich hab mal einen Tester bei DM ausprobiert,hab die hellste Farbe ausgewählt,die war anfangs sehr dunkel für meinen ersten Eindruck,allerdings nachdem ich dann aus dem Laden raus war und im Tageslicht,war der dunkle Eindruck verschwunden und die Creme war super eingezogen,hat auch leicht gedeckt.
    Vom Geruch fand ich sie ok,gibt schlimmeres!
    Viele haben im Test berichtet,das sie leicht speckig wurde/wirkte,diesen Eindruck hatte ich nicht.
    Aber ich hab noch zur Zeit Make Up hier,deshalb warte ich noch,auch,weil ich 10€ doch recht teuer finde,aber andererseits,wenn einen die Wirkung überzeugt,nimmt man dies bestimmt gern in Kauf!:)

16.11.2011

Ich darf sie über Mingle testen und der erste Eindruck ist echt klasse, ich bin mal gespannt wie die Cream ist....und ob es Nebenwirkunge wie fettige Haut etc gibt

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab sie genommen während es so eiskalt war und da war sie wirklich super. Bei "normalen" Wetter hab ich sie noch nicht probiert. Es gibt hier unter Teint aber einen ellenlangen Beitrag zum Thema BB Creams, da wurde auch schon über Garnier gesprochen.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab sie jetzt seit ca. 3 Monaten und find sie echt super,man darf halt nicht zuviel nehmen,da es sonst leicht speckig wirken kann. Ich liebe den Geruch und das Hautgefühl ist auch super, ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zum Make up.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

10.01.2012

Ich habe mir gestern aus dem DM die Essence Pure Skin getönte Feuchtigkeitscreme geholt!

Für 1,95€ kann man ja net viel falsch machen^^

Heute morgen hab ich sie aufgetragen und zuerst fällt mir die angenehme Kühle und FRische auf,die beim Auftragen aufkommt.
    Dadurch ,das ich die Lighter Skin-Farbe genommen hab,fällt die Farbe auf der Haut nicht so dunkel aus,im Gegenteil,anfangs denkt man "Ui,doch schon dunkel!"

Aber beim Auftragen wird man feststellen,das dem nicht so ist,sie verschmilzt quasi mit der Haut,riecht angenehm.
    Was auch toll ist:
    Sie mattiert nach wenigen Minuten!!
    Da ist nachpudern überflüssig,allerdings tue ich dies trotzdem,weil die Creme meine Unreinheiten/Rötungen nicht ganz gedeckt hat,was ich aber nicht schlimm finde!
    Dafür hab ich das Essence-Puder auch von Pure Skin und meine Haut fühlt sich wohl!:thumbup:

Werde aber noch weiter testen,wie es sich entwickelt!

Newbie Benutzerbild von honey2404
    25.02.2012

Zitat Zitat von Kleene_30 Beitrag anzeigen

Für 1,95€ kann man ja net viel falsch machen^^

Was auch toll ist:
    Sie mattiert nach wenigen Minuten!!

Werde aber noch weiter testen,wie es sich entwickelt!

Die hab ich mir auch vor kurzem besorgt und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden :)
    Sie lässt die Haut auf jeden Fall ebenmäßiger erscheinen, obwohl die Deckkraft gering ist und ich ebenfalls nachpudern muss. Meiner Meinung nach ist die ganze Pure Skin Serie wirklich ganz solide!

Was hast du für ein Gefühl, wie sie sich auf Unreinheiten auswirkt?:spruce up:

Zitat Zitat von honey2404 Beitrag anzeigen

Was hast du für ein Gefühl, wie sie sich auf Unreinheiten auswirkt?:spruce up:
    Du,das ist eine gute Frage!:)

Ich bin ja bis jetzt sehr zufrieden damit und ich kann bis dato nix an neuen Unreinheiten entdecken!
    Vielleicht braucht das Produkt auch noch paar Tage bis es sich richtig entfaltet,aber ich blicke dem Ganzen positiv entgegen!:thumbup:

Hey,

ich habe auch die Garnier Miracle Skin. Habe schon öfters gelesen das es eine Frechheit sei, dass die sich BB nennt, weil sie an die wirklichen nicht rankommt. Tja, keine Ahnung, ich hatte noch nie eine BB Creme.
    Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit der Garnier. Ist nicht so dolle deckend, aber mein Teint sieht auf jeden Fall ebenmäßiger und vitaler aus :)
    Ich finde sie allerdings echt teuer und wo ich grad lese das die von Essence auch gut ist, werde ich auf jeden Fall die kaufen, wenn die Garnier alle ist.

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Ich habe jetzt drei Probesachets der BRTC Jasmin Water BB Cream vebraucht (jedes reicht für zwei Tage) und fand sie erstaunlicherweise nicht schlecht. Farbe ist fast hell genug für mich (ergo für Normalmenschen wohl passend bis zu hell), aber es sind chemische Lichtschutzfilter enthalten und ich vermute ganz stark (auch von vorherigen Cremes), dass ich diese nicht vertrage. Schade. :/

ABER ich habe einige ohne ausfindig gemacht (die also nur mit physikalischen Filtern arbeiten) und ich denke, demnächst darf dann wirklich mal eine von Innisfree bei mir einziehen, nachdem ich sie so lange beäugt habe. Dann werde ich wieder berichten. :)

Wahre Schönheit kommt von innen.