Seite 20 von 55 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 543

Thema: BB Creams

ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201

Standard

Bei Gentler habe ich schon 2x bestellt und beide Male lief alles absolut perfekt.
    Knapp 2 Wochen habe ich jeweils gewartet (was ich persönlich recht schnell finde)

Ich nutze abwechselnd die Skin79 "The Oriental Gold BB Cream", Skin79 "VIP Gold Super Plus BB Cream" und die Missha "Perfect Cover BB Cream" in 21
    Bin mit allen sehr zufrieden.
    Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen:

http://hopesdairy.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

hat jemand erfahrung mit der bb von kiko??

Newbie

Standard

Ich liebe die "Beyond the solution" BB Cream von Lioele. Sie deckt wirklich sehr gut und es sieht nicht speckig aus wenn ich sie auftrage.

Auf PrettyAndCute findet ihr noch mehr Sachen von "Lioele" und anderen asiatische Kosmetikmarken. Die Seite ist seriös und ich bestelle dort sehr gerne:
    http://prettyandcute.com/

Andere Onlineshops die ich euch noch empfehlen kann:
    lilieshop.net
    sasa.com

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Zitat Zitat von hope0201 Beitrag anzeigen
    Bei Gentler habe ich schon 2x bestellt und beide Male lief alles absolut perfekt.
    Knapp 2 Wochen habe ich jeweils gewartet (was ich persönlich recht schnell finde)

Ich nutze abwechselnd die Skin79 "The Oriental Gold BB Cream", Skin79 "VIP Gold Super Plus BB Cream" und die Missha "Perfect Cover BB Cream" in 21
    Bin mit allen sehr zufrieden.
    Genau die 3 benutze ich auch am liebsten ^^

Hab auch die beyond the solution von Lioele, aber die ist mir ein bisschen zu dunkel für den Winter und ich hab davon Pickel bekommen :(

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe mir gestern abend den kompletten Thread durchgelesen und mir danach direkt die Signature Real BB Creme von Missha bestellt. Ich erhoffe mir, dass sich die Creme im Sommer besser auf der Haut anfühlt als das ganze Make-Up, dass ich normalerweise "aufschichte". Ich bin gespannt.
    Allerdings konnte ich den RubyRubyShop nicht finden - nur einen mit ähnlichen Namen, der aber keine Make-Up-Artikel verkauft. Ich habe jetzt bei accessorieswhole bestellt. Verkauft RubyRuby tatsächlich nicht mehr die BB Creme oder hab ich mich nur beim Suchen dämlich angestellt?

ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201

Standard

Zitat Zitat von milli0809 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die "Beyond the solution" BB Cream von Lioele. Sie deckt wirklich sehr gut und es sieht nicht speckig aus wenn ich sie auftrage.

Auf PrettyAndCute findet ihr noch mehr Sachen von "Lioele" und anderen asiatische Kosmetikmarken. Die Seite ist seriös und ich bestelle dort sehr gerne:
    http://prettyandcute.com/

Andere Onlineshops die ich euch noch empfehlen kann:
    lilieshop.net
    sasa.com

Danke für die Shopverlinkung.
    Pretty&Cute finde ich sehr interessant. Da werde ich sicher mal bestellen! Die Auswahl ist klasse!
    Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen:

http://hopesdairy.blogspot.com/

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

@Derpina: mach dir mal keine Sorgen, bei accessorieswhole habe ich schon öfter bestellt, da klappt alles ganz wunderbar. Die Preise bei dem Shop und dem von rubyruby unterscheiden sich je nach Angebot nur minimal

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Meine Mineral Sun BB Cream von Innisfree ist vorhin angekommen, erwartet als in ein oder zwei Wochen Meldung von mir! (Bisher kann ich nur sagen, dass sie schön hell aussieht.)
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

ich überlege missha in nr 13 milky beige zu bestellen... is das denn hell?? :/ ich will mich dann nich ärgern.
    but that's none of my business... .

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich hab sie hier und sie ist wirklich wirklich hell. Ich als Rotschopf habe ja megahelle Haut und wirke damit fast blasser, weil sie eben auch sehr stark deckt und meine Sommersprossen auch fast ausradiert. Falls du einen eher gesunden Teint (damit meine ich nicht zu dunkel) haben willst nimm lieber die #21!

Kann sie auch sehr empfehlen. Nur falls du im Sommer braun werden willst: Forget it! das Whitening ist leider ein Melatonin Hemmer und wirkt nach einiger Zeit auch gegen Pigmentflecken und Sommersprossen.
    Schade, dass es diese super Quali nicht ohne Whitening gibt!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Stichworte