Thema: BB Creams

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von alizinwonderland
    27.03.2012

die nude magique von loreal deckt schon etwas, für mich ist die farbe perfekt.
    leider vertrag ich sie aber auf dauer gar nicht...hab sonst nie pickel und jetzt aber schon...

wie ist denn die missha in der farbe 23 so? sehr dunkel? eher grau oder eher gelbstichig?

03.06.2012

Zitat Zitat von Sarahly Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen, dass es von Maybelline eine neue BB- Cream gibt, die für alle Hauttypen angeblich passen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. vielleicht wirkt diese Cream eher mattierend, aber das Makeup kann sie doch nicht wirklich ersetzten, wenn sie alle Hautfarben ausbessern soll?! Oder?
    Ich habe gestern eine Probe davon bekommen und natürlich gleich getestet. Ich finde die Creme an sich nicht schlecht. Allerdings habe ich wenig Erfahrung mit BB creams und habe bisher nur die von Garnier noch ausprobiert. Davon war ich nicht besonders begeistert. Da gefällt mir im Vergleich die von Maybelline besser.
    Super finde ich auch, dass sie einen LSF hat. Das ist nicht bei allen BBs auf dem deutschen Markt so.

Falls jemand die Creme über einen längeren Zeitraum verwendet hat, würden mich weitere Meinungen aber auch sehr interessieren :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

An alle Mädels, die Missha BB Creme benutzen:
    Wie lange hält die denn bei euch so? Ich benutze meine seit ca. 2 Monaten mindestens 5 mal die Woche, und befürchte, dass ich wegen der schweren Tube nicht merken werde, wenn sie zur neige geht, und ich langsam mal neue bestellen muss. Da sie allerdings auch ergiebiger ist und sowieso mehr Produkt hat als meine bisherigen flüssigen Foundations, kann ich gar nicht einschätzen, wie lange ich damit noch hinkommen müsste :/

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Dazu kann ich leider noch nichts sagen, weil ich noch keine leer gemacht habe, aber sie hält schon sehr lange. Allerdings muss ich dazu sagenm, dass ich sie nicht jeden Tag verwende, weil ich gern viel teste und nicht nur diese eine BB Cream benutze. Zur zeit mag ich meine SKIN79 lieber, die fühlt sich noch leichter an. Aber da ich mit einem Pump auskomme pro Tag, sicher ne Weile. Und wenn du die später aufschneidest (bei den Missha Tuben kann man das ja Gott sei Dank, weils keine solche Dose ist) dann siehste es ja auch.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

starling

@cathamia: die Signature Real kann man nicht aufschneiden, die ist aus starrem Plastik mit Pumpspender.

@derpina: Ich weiß was du meinst. Ich nutze meine seit November/ Dezember, die wird aber bisher echt nicht leer, obwohl ich sie täglich nutze. Ich denke ich werde das demnächst so machen, dass ich 2 Tuben bestelle, und, sobald eine davon leer ist, jeweils eine neue nachordere. Dann müsste ich immer was haben :D

Zucker82

Ich mische mich mal hier unter.
    Ein wenig Kosmetik aus Asien habe ich auch zu Hause.

Wie ist das denn mit der BB Creme?
    Sind da Paraffine und Parabene drin?

Riechen die asiatischen Produkte bei Euch auch blumig?

Was habt Ihr alles schon probiert?

TashaBeauty

Da du ölige Haut hast würde ich dir die BB Cream von Garnier (Matt-Effekt) empfehlen :)
    bekomme nämlich schnell ölige Haut und die ist gar nicht mal so schlecht :-)

24.06.2012

Meine ist von essence diese my skin mit diesen peach( glaube ich) und akai beeren und die ist toll!!

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    An alle Mädels, die Missha BB Creme benutzen:
    Ich benutze meine seit Mitte September letzten Jahres ca. 5-6 mal die Woche... und da ist noch immer was drin! Damit kommt man also extrem lange hin!
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Zucker82

Hallo Ihr Lieben

Wie trägt Ihr denn die BB Cremes auf?
    Wie eine Creme mit den Händen oder eher mit einem Foundationpinsel?
    Drunter ein Abdeckstift?
    Vielleicht noch eine Creme?Gel?