Thema: BB Creams

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    ein ';)' weist grunsätzlich auf ironie hin. danke, ich weiß auch, dass es nicht strahlt wie bei den simpsons.
    Grundsätzlich? Würde ich so auch nicht behaupten. Und mit den Simpsons gebe ich mich auch nicht ab. ;) Aber ich fürchte, wenn jemand ernsthaft Angst vor Strahlung hat, hilft ihm sowas nicht.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Ich denke, falls sie Marke einen Laden in den USA hat, sind die meisten Sachen da trotzdem teuer als bei Ebay, hab ich zumindest immer so gehört.

Und @ weiter oben: Sehr informativ, wirklich. -.-
    Es gibt durchaus BB Creams in mehreren Farben, ich nutze z.B. Missha Perfect Cover in #13, Sandy hat die gleiche in #21, wenn ich mich recht erinnere.
    Brauchst ja nicht gleich genervt zu sein. :suspekt:
    Die meisten BB creams die ICH kenne, haben nur einen Farbton.

Zitat Zitat von BambiOnFire Beitrag anzeigen
    Brauchst ja nicht gleich genervt zu sein. :suspekt:
    Die meisten BB creams die ICH kenne, haben nur einen Farbton.
    Sorry, aber wenn gefragt wird, ob jemand über seinen Einkauf berichtet und du da nur ein patziges "gibt doch nur eine Farbe" reinknallst...

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Bitte?! Das war doch nicht patzig O.o
    Die meisten BB creams gibs nur in einem farbton
    Das ist ein ganz normaler Satz, Subjekt, Prädikat,Objekt ^^
    Da is nichts patziges dran, warum denn auch? Ô.o

Zitat Zitat von BambiOnFire Beitrag anzeigen
    Bitte?! Das war doch nicht patzig O.o

Das ist ein ganz normaler Satz, Subjekt, Prädikat,Objekt ^^
    Da is nichts patziges dran, warum denn auch? Ô.o
    Ich fand, es hat einfach überhaupt nicht die Frage beantwortet.
    Aber egal, lassen wir das.

Nicht streiten, Kinder :)

Also ich habe meine BB cream jetzt war erst ein Paar Tage aber seitdem immer benutzt. Ich habe die selbe, die Sandy hier und auf ihrem Blog angepriesen hat, nur in der hellsten Farbe (13) und bin restlos begeistert!! Ich glänze nach 10 Stunden noch garnicht (benutze aber auch ein Puder, aber mit normalem Make up glänze ich mit dem Puder trotzdem), die Cream ist nicht verrutscht, deckt bei mir leicht und natürlich ab, alles super! Der Versand lief innerhalb einer Woche, was ist total okay finde.
    Allerdings soll eine BB Cream ja Pickelmale abdecken so weit ich das verstanden habe ^^ - das tut sie bei mir nicht wirklich. Ist halt wie ein leicht deckendes Make up. Nur fühle ich mich damit viel wohler! :)

Sorry. ^^;

Ich hab genau die gleiche wie du (auch in #13) - hast du sie auch über ebay bei rubyruby gekauft? Da ist sie am günstigsten, glaub ich.
    Und findest du auch, sie riecht wie das Kirschblütenparfüm vom Body Shop? (EInmal hatte ich eine woanders bestellt, die hat auch anders gerochen, muss wohl ne Fälschung gewesen sein. -.-)
    100% abdecken tut sie nicht, aber sie soll eine der am besten deckendsten BB Creams auf dem Markt sein (und die Farbauswahl ist toll <3)

19.08.2010

Nee, ich hab sie bei Spicygoods gekauft (Hier ist nochmal der Link von Sandys Blog http://cgi.ebay.de/Missha-M-Perfect-...aa4429b3a#shId). Weißt du noch wie teuer deine damals war?

Ich weiß jetzt nicht wie das Parfum riecht, auf jeden Fall mal ich den Geruch ganz gerne :)

Ich fühle mich einfach wohler damit als mit Make Up :)

Nicht streiten, Kinder :)

Also wirkt die Missha wie so ähnlich wie eine Tagescreme?
    (Bin mir am überlegen ob ich mir diese holen soll)

Ich hatte mal ein Pröbchen von der SKIN79 Super Plus BB Cream Triple Functions (was für ein Name... :D). Die war so super, hat alle Pickelchen verdeckt, hat meine Haut geglättet und ich sah so "erfrischt" aus, als ob ich nen Entspannungsurlaub gemacht habe :D
    Leider finde ich diese Cream nirgends...Und bestellungen aus den USA hab ich keine guten Erfahrungen gemacht :cry:

19.08.2010

Also MEINER Meinung nach ists wie ne Tagescreme. Kann man ja immer sehen wie man will. Aber ich benutze trotzdem vorher meine normale Creme. Sie ist auf jeden Fall genau so leicht.
    Schau mal bei dem Verkäufer, den ich da in dem Post vorher angegeben habe, der hat noch mehr BB Creams im Angebot und auch eine Art vergleich auf der Seite, wo er die Cremes anbietet aufgestellt, guck dir einfach mal die Bilder an. Also ich habe noch einige Proben bekommen und da war auf jeden Fall auch noch ne andere BB bei und noch irgendwas was damit zu tun hat ^^ Ich denke mal, die mit dem langen Namen von dir :D ist nochmal deckender als die, die ich habe. Also mir reicht das, vorallem im Sommer.