Seite 33 von 55 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 543

Thema: BB Creams

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Hab mir neulich die Origins BB Cream geholt, die aber leider in der hellsten in Deutschland erhältlichen Farbe zu dunkel ist. In Großbritannien gibt es einen helleren Ton, aber der wird lt. Origins Facebookteam in Deutschland nicht verkauft, da so helle Farben hier nicht laufen. Schmarrn. Jetzt misch ich mit der Missha in 21, die wiederum ein wenig zu hell ist.

Forenprinzessin

Standard

habe eine bb cream von rossmann,50 ml für 2,99 euro
    Kann ich nur empfehlen
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab eine von Rival de Loop, supergünstig und kann auch gut mit den etwas teureren (von Garnier oder so) mithalten, würde ich sagen.

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze momentan die Garnier BB Cream Matt Effekt. Meine Haut beginnt auch nach einiger Zeit zu glänzen und ich muss sagen, dass ich mit der BB Cream von Garnier sehr zufrieden bin. Sie lässt sich super in die Haut einarbeiten, es gibt keine Ränder, sie deckt und mattiert gut. LG

Standard

Kann mich Matula89 nur anschließen. Hab ebenfalls die BB Cream Matte Effect von Garnier und bin super zufrieden!
    Beauty verrückt^^ :)

http://claire-tastic.blogspot.de

Standard

von Yves Rocher gibts jetzt auch eine o.o hat sich die schon jemand zugelegt? wär da sehr neugierig
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Fortgeschrittene/r

Standard

also ich benutze die Normale BB Cream von Garnier... Und bin zufrieden mit ihr... Meine Haut sieht nicht fettig aus etc... Also ich mag diese gerne...

ForenkönigIn

Standard

Hat jemand Erfahrungen mit der BB Creme von Maybelline 8 in 1 ? Sieht eigentlich nicht anders wie ne orangestichige Foundation? Die von Yves Rocher ist ja ein bisschen wenig für ca 17 Euro, jetzt ja 8,95 Euro wegen 50%. Wie wirkt die BB bei Mischhaut? Bin gespannt. Lavendel

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Zitat Zitat von Maximillian Beitrag anzeigen
    von Yves Rocher gibts jetzt auch eine o.o hat sich die schon jemand zugelegt? wär da sehr neugierig
    Die hab ich letztes mal im Laden auf´m Handrücken getestet.. ist eine weiße Creme mit brauen Kügelchen, die beim Verreiben aufplatzen.. würde die Deckkraft als eher leicht einstufen.. aber mehr kann ich dazu nicht sagen.. Vom Prinzip her dasselbe gibt´s aber auch von L´oreal, essence, Kiko etc. ...

Hat jemand schon die BB Cream von Sleek oder Clinique getestet?
    The Body Shop hat auch eine auf dem Markt.. Hört das auch mal wieder auf?

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Die hab ich letztes mal im Laden auf´m Handrücken getestet.. ist eine weiße Creme mit brauen Kügelchen, die beim Verreiben aufplatzen.. würde die Deckkraft als eher leicht einstufen.. aber mehr kann ich dazu nicht sagen.. Vom Prinzip her dasselbe gibt´s aber auch von L´oreal, essence, Kiko etc. ...

Hat jemand schon die BB Cream von Sleek oder Clinique getestet?
    .
    The Body Shop hat auch eine auf dem Markt.. Hört das auch mal wieder auf?
    Ich finde die von Clinique etwas schwer einzuarbeiten

Stichworte