Thema: BB Creams

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Hatte mal die von Ganier ausprobiert, aber selbst die helle war viel zu dunkel für mich. Habe mich damit auch nicht wohlgefühlt, es war irgendwie "zugespachtelt" und glänzte stark. Habe heute bei Amazon Bücher bestellt und mal spaßeshalber nach BB creams geschaut. Habe mir die Missha Signatur in Nr. 13 bestellt. Die dürfte auf jeden Fall schon mal nicht zu dunkel sein und auch sonst stimmen mich die Meinungen hier recht hoffnungsfroh. *alle 5 Minuten Versandstatus prüf*
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Irgendwie hab ich noch keine gefunden,die zu meiner Haut passt. Entweder bekomme ich Unterlagerungen oder meine Haut glänz nach kurzer Zeit extrem.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Mrs...

Ich habe seit gerstern eine richtige BB Cream. Die Missha No.21 aus Korea. Ich bin absolut begeistert davon, dass die Farbe extra hell ist und mehr als perfekt zu meinem Hautton passt. (Es gibt noch ne Nummer heller, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie auch noch bestellen soll..) Aber mir gefällt nicht, dass sie kaum Deckkraft hat. (So viel zum Thema sie wäre stark deckend. -.-) Ich würde ehr sagen, dass es ein Sonnenschutz ist. Mir gefällt aber auch super, dass sie nicht ölig ist. Wenn man sie abpudert, dann sieht es trotzdem toll aus.

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich hatte mal das 'Goodbye Make up' von Bebe... ich denke das war auch eine Art BB Cream und mit der war ich gar nicht zufrieden. Ich hatte ein fleckiges Gesicht. Ich glaube ich bleibe doch bei einer ganz normalen Foundation. ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich habe jetzt zwei gefunden, die ich gar nicht mal schlecht finde... Zum einen die Missha in No.13 und die Sleek BB Cream in Fair.
    Die sind auf jeden Fall hell genug für mich. Beide sind im Auftrag sehr angenehm und das Hautbild sieht wirklich gut aus. Die Sleek BB Cream deckt ein wenig besser und riecht auch nicht so intensiv wie die von Missha (eigentlich riecht sie nach nichts...).
    Was ich bei beiden nicht so toll finde ist, dass sie nicht so toll auf Photos aussehen- aber das schiebe ich mal ganz plump auf den SPF^^

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Woher hast Du die von Sleek?

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich hab sie bei Shades of Pink bestellt- aber Kosmetik Kosmo hat sie auch im Sortiment... Vorteil bei SoP ist der Miniversand unter 20 €- dann kostet der nur 1,95 €...

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Hab heute die neue von Yves Rocher bekommen,bin mal gespannt. Der Geruch gefällt mir sehr gut und der Ton passt auch. Ich mag die Sachen von denen sehr sehr gerne und denke,dass ich zufrieden sein werde.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    09.03.2010

die ganz helle nude magique ist für meinen Hautton passend. aber ich habe auch einige Zeit rumprobiert.. sie ist schön leicht und ich fühle mich damit nicht verkleidet..
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anna1516
    06.11.2012

Ich habe jedenfalls noch nie eine BB- Creme gekauft, jedoch testete ich sie ausgiebig bei meinen unzähligen dm-Besuchen.
    Fand sie leider vieeeeeeeel zu dunkel für meine helle bis sehr helle Haut (in Bobbi Brown Foundation Nummer: 00).

Wer kennt eine helle BB-Creme ? Am besten nicht die von Mischa, da ich die Creme auch testen will und ich die Farben im Internet nicht so leicht abschätzen kann.

Anna1516 :)