Thema: BB Creams

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab sie bei Spicygoods gekauft (Hier ist nochmal der Link von Sandys Blog http://cgi.ebay.de/Missha-M-Perfect-...aa4429b3a#shId). Weißt du noch wie teuer deine damals war?

Ich weiß jetzt nicht wie das Parfum riecht, auf jeden Fall mal ich den Geruch ganz gerne :)

Ich fühle mich einfach wohler damit als mit Make Up :)
    Krass, die ist aber billig!
    Ich kauf immer hier (außer das eine Mal eben), momentan gibt es da noch 30% Rabatt, da hab ich mir gleich eine auf Vorrat geholt (reich so ca. ein halbes Jahr mit einer).

Na ja, leicht nach Kirschblüten eben. ^^; Wenn es so ähnlich riecht, müsste es ein Priginal sein, wenn nicht, dann...

Ich mag die auch total gern und nutze sie schon fast ein Jahr, finde auch den zusätzlichen Sonnenschutz toll und die Farbe etc. Nur wünschte ich, sie wäre ölfrei und hätte bessere INCIs. :(

Urgestein
    19.08.2010

Da ist die, die ich habe ja echt billiger ^^
    Das da Öl drin ist, ist mir noch garnicht aufgefallen weil ich echt gaaarkeine Probleme damit habe, aber sonst schon eher fettige Haut. Aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit, nuttze sie ja noch nicht so lang..
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Da ist die, die ich habe ja echt billiger ^^
    Wobei ich für meine kein Porto gezahlt hab. Aber beim nächsten Mal versuch ich deinen Verkäufer. (Der hat auch die süßen Tiere von Etude House, da hab ich mir letztens erst den Pinguin bestellt. <3)

Na ja, manchmal hab ich das Gefühl, sie verstopft mir etwas die Poren. :/
    Aber letztes Jahr hab ich sie super vertragen, meine Haut reagiert wohl momentan echt auf alles. ;___;

INCIs

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen

Na ja, manchmal hab ich das Gefühl, sie verstopft mir etwas die Poren. :/

INCIs
    So gehts mir auch momentan mit meienr Haut,
    egal welches Make up benutze,ich vertrag sie nicht mehr.
    Das gleiche mit Cremes,die die mir früher geholfen haben, bewirken jetzt das gegenteil -.-
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

Zitat Zitat von BambiOnFire Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch momentan mit meienr Haut,
    egal welches Make up benutze,ich vertrag sie nicht mehr.
    Bei mir ist es vermutlich die Hormonumstellung, seit ich keine Lust mehr auf die Nebenwirkungen der Pille hatte und sie abgesetzt habe. :(

06.04.2011

ich habe mir jetzt auch die von rubyruby76 bestellt. allerdings erst mal mit 20ml zum testen. nur jetzt habe ich bedenken, dass 21 zu dunkel sein könnte... aber im sommer gehts hoffentlich. ich hoffe sie braucht nicht zu lange :)

Zitat Zitat von Federfluegel Beitrag anzeigen
    Also ich habe, bevor es die #13 gab, auch die #21 benutzt und mit etwas Sonnenmilch vermischt ging das gut. (Und ich bin wirklich sehr hell.) Die BB Cream sollte sich deinem Hautton anpassen, solange du nicht zu viel benutzt.

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, ist bei Missha keine UV-Protection mit drin? :O
    Das wäre nämlich nicht so dolle bei mir D:
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

Zitat Zitat von BambiOnFire Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, ist bei Missha keine UV-Protection mit drin? :O
    Das wäre nämlich nicht so dolle bei mir D:
    Doch klar, die Perfect Cover hat sogar SPF 42 und PA++, aber ich verlasse mich ungern auf mein Make-up allein als Sonnenschutz, weil man davon mengenmäßig kaum genug aufträgt - um den notwendigen Schutz zu haben, soll man etwa einen Teelöffel auftragen.

06.04.2011

Meine bb cream ist letztens angekommen. war echt schnell. und ich mag sie ganz gerne :)
    die farbe ist fast perfekt und sie riecht soooo gut. herrlich :)