Seite 42 von 55 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 543

Thema: BB Creams

Fortgeschrittene/r

Standard

ich habe sooo viele BB Creams zu Hause...:D und immer dachte ich DAS ist sie..am Anfang des Tages sahen sie auch alle gut aus..aber einen ganzen Arbeitstag hat leider keine gehalten..-_- einmal musste ich mich sogar auf der Arbeit komplett neu Schminken! Das war mir doch sehr unangenehm...richtig schön fleckig!
    Aber nun habe ich mir (trotz des hohen Preises..) einmal die Nude Magique BB Cream von L´Oréal gegönnt und obwohl ich eigentlich etwas mehr Deckkraft bevorzuge bin ich begeistert! Viele Berichte hatten mich abgeschreckt, da viele sagten, dass "sehr hell" noch sehr dunkel sein soll und sehr gelb, aber mit meinem Garnier Roll on drunter..und dann die Nude Magique drüber fahre ich super! Ich habe sie nun seit ca. einer Woche und nehme nichts anderes mehr! =) Die Farbe passt super; es sieht total natürlich aus und meine Haut sieht auch nach mehreren Stunden nicht so fettig aus wie sonst!!
    Sonst habe ich eigentl. IMMER Foundation benutzt...aber durch die BB Cream sieht es so aus, als wenn ich nicht mehr "so viel auf dem Gesicht habe" :) Total toll!
    >UND der Effekt, also die ~verkapselten Pigmente~ die beim verreiben "platzen" sind auch toll :] hihi ;)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Bisher waren sämtliche Beauty Balms, Blemish Balms und 20-in-1-Cremes (und wie sich das ganze Zeug noch so schimpft ;)), die ich ausprobiert habe, nicht wirklich gut. Zu orange, zu dunkel, zu speckig, zu irgendwas. :rolleyes: Werd vorerst auch nichts mehr aus dem Bereich testen. :schämen:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Die europäischen "BB" Creams finde ich furchtbar, das sind zu 90% einfach nur getönte Tagescremes...
    Die von Catrice ist ok aber selbst die hellste Nuance ist super dunkel, ich mag am liebsten die Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13 - ist von der Helligkeit her etwa MAC N10 - perfekt. Bin sehr froh die zu haben.

Fortgeschrittene/r

Standard

Stimmt das, dass bb creams die haut bleichen? :-)
    - Von 0 auf Zicke in 1,5 Sekunden :dance:

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Generell nicht, durch den meist hohen Lichtschutzfaktor kann der Eindruck aber entstehen, da die Haut so vor der Sonne geschützt wird, viele asiatische BB Creams enthalten außerdem Substanzen die leicht aufhellend auf Pigmentflecken jeder Art wirken SOLLEN - die Effekte sind aber meist minimal - Bleichen tut da nichts. :)

Forenprinzessin

Standard

Ich kann dir auch sehr gut BB Creams empfehlen, da ich selbst auch sehr stark ölige Haut habe und dies mal ausprobieren wollte. Es deckt wirklich nur einen Hauch sieht aber sehr sehr gut aus und spendet der Haut gleichzeitig noch Feuchtigkeit.

http://beauty-kosm.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Zitat Zitat von beautyberry Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch sehr gut BB Creams empfehlen, da ich selbst auch sehr stark ölige Haut habe und dies mal ausprobieren wollte. Es deckt wirklich nur einen Hauch sieht aber sehr sehr gut aus und spendet der Haut gleichzeitig noch Feuchtigkeit.

http://beauty-kosm.blogspot.de/
    Und welche wäre das? :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich bin mit der BB Cream von Manhattan ganz zufrieden :)
    Sie mattiert allerdings überhaupt nicht bei mir (obwohl sie das verspricht), aber da ich normalerweise eh eine mattierende Creme drunter trage, erübrigt sich das Problem dann.
    Hab allerdings keinen Vergleich zu den "richtigen" BB Creams.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Und welche wäre das? :D
    Für mehr als den Bloglink hat's bei beautyberry wohl mal wieder nicht gereicht. :pumpkin:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Also ich finde die BB Cream von Gosh ganz gut für Leute mit öliger T-Zone wie mich, die asiatischen BB Creams von Missha, Etude House & Skin78 hatten mir erstens farblich nicht gepasst und zweitens glänzte alles nach paar Minuten (!).
    Der "dewy" Look ist anscheinend ganz in bei BB Creams :/

Bei Gosh muss ich zwar auch abpudern - aber nur die T-Zone, was bei mir normal ist; bei der BB Cream von Garnier (matte Version) bleibt nichts lange matt...

---> falls euch das farblich passt, die BB Cream von Rival de Loop hält echt bombenfest auf öliger Haut!
    Ich finde den Geruch & die Konsistenz aber nicht besonders toll und die Farbe ist eher Richtung aschig (oxidiert auch nicht nach)

Stichworte