Thema: BB Creams

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Von Garnier habe ich die noch nicht ausprobiert. Ich habe noch eine von Maybelline Jade 8 in 1... ich komme nicht so gut zurecht. Manchmal sieht es total fleckig aus und wenn man sehr helle Haut hat, dann kann man die nicht benutzten, bin ich der Meinung.

Kurzfristig fand ich die BB Cream von Garnier (matte Version) okay, aber nach längerem benutzen musste ich feststellen dass sich noch mehr Hautunreinheiten gebildet haben (unter der Haut, tat höllisch weh und ging fast zwei Wochen lang nicht mehr weg, einen dunklen Fleck hab ich immer noch O_o).
    Außerdem ist sie trotz "matt" im Namen für ölige Mischhaut überhaupt nicht geeignet.
    Totaler Reinfall...

Gelehrte/r
    06.11.2011

Ich habe mir vor kurzem die neu erschienene Alterra BB-Cream geholt. Diese ist nämlich im Vergleich zu anderen aus der Drogerie sehr hell.

Leider kann ich diese trotzdem überhaupt nicht empfehlen. Sie lässt sich nur schwer in die Haut einarbeiten und ist sehr fleckig. Die Haut sieht dadurch auch nicht wirklich ebenmäßiger aus. Total schade :-(

Die Dior Skin Nude BB Cream fand ich vom Swatch her total toll und überlege ob ich sie mir zu legen soll. Leider ist die aber auch sehr teuer...
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

22.12.2011

Ich habe bis jetzt nur die bb cream von garnier ausprobiert (matte version), weil ich ölige Haut habe und alles andere bei mir viel zu schnell glänzen würde :(

Zitat Zitat von Lythliar Beitrag anzeigen

Versuch mal die Alterra BB Cream mit einem nassen Schwämmchen (oder Beautyblender) aufzutragen, das geht viel besser als mit Fingern :)

ChanDesi

Habe mir vor ein paar tagen die neue bb cream von Manhattan zugelegt, die gibt es nur in einem hautton zu kaufen und der ist meiner Meinung nach schon hell. Habe die BB Cream noch nicht so lange, aber bisher bin ich sehr zufrieden (;

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich hab vor einer Woche die bb cream von Loreal geholt und bin mehr als zufrieden. Ich höre seit Tagen von allen, dass ich gut aussehe :spruce up: was natürlich der creme zu verdanken ist :)))
    Decken tut sie nicht wirklich, nur sehr leicht, also für eine problematische Haut eher nicht empfehlenswert.... aber bei einer normalen Haut (wie bei mir) sieht der teint sehr ebenmässig aus.... die Haut sieht irgendwie gesund und frisch aus, man sieht gar nicht, dass man Make Up trägt. Es gibt auch drei Nuancen von: sehr hell, hell und medium

Allwissende/r Benutzerbild von Miss_Kitsune
    06.04.2012

Ich verwende die Creme von L'Oreal auch und habe, aufgrund fortgeschrittenen Alters, das Problem roter Äderchen, die mit Teint Magique nicht genug abgedeckt werden. Andererseits mag ich das Leichte und Natürliche an den BB Creams. Ich muss aber immer Pflege drunter auftragen - sonst wird die Sache zu trocken. Außerdem verwende ich eine spezielle Tagespflege, die die Rosacea in Schach hält. Ohne die geht es nicht.

Nun kamen ja die CC Creams der gleichen Serie heraus, darunter auch eine grüne Creme. Eigentlich ist sie wohl für's ganze Gesicht gedacht. Ich kombiniere sie mit der BB Cream und das funktioniert hervorragend: BB für das ganze Gesicht, die grüne CC nochmals zart auf die Rötungen. Die Couperose ist deutlich gemildert, die Haut sieht frisch aus - und ich sehe dennoch nicht so "zugekleistert" aus, wie es mit Abdeck-Grün und "richtigem" Makeup aussah. Mal ganz abgesehen davon, dass die BB Cream bei Wärme besser hält und sich nicht so stickig anfühlt.

Ich probiere gerade seit einigen Tagen die BB Cream von Kiehl's aus, ist mit Lichtschutz 50 für den Sommer -der hoffentlich bald kommt- super geeignet!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ohyes__
    02.06.2013

ich finde die BB cream von essence gut.Ich werde mir sie aber nicht nachholen da es an ihr einen riesiegen punkt gibt der mich sehr stört...: Der Geruch ! ich Persönlich empfinde ihn als sehr unangenehm und trage die BB cream wenn nur noch in meiner freizeit und mit Puder drüber. Wäre dieser geruch nicht wäre die BB cream aber ein für mich "Perfektes" Produkt.Hoffe ich konnte dir helfen.