Seite 47 von 55 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 543

Thema: BB Creams

Fortgeschrittene/r

Standard

Echt? o.o
    Bei mir war das garnicht der Fall, obwohl ich oft zu fettiger Haut neige, leider...

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde die bb Cream von essence richtig schlecht. Welche mit gut gefällt ist die von ganier. Allgemein muss ich sagen gefallen mir bb cream eher nicht so, da sie meist nach ein paar Stunden verschwinden und garnicht abdecken also auch nicht wirklich was bringen! :-)

Forenprinzessin

Standard

ich würde die von garnier empfehlen da gibt es eine spezielle für olige haut ist aber flüssig...

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Wenn BB Cream, dann die Garnier mit Matt Effekt :)
    dancing to my ringtone ♥

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von MissSunshine Beitrag anzeigen
    Wenn BB Cream, dann die Garnier mit Matt Effekt :)
    Wobei ich finde, dass der Matt Effekt nicht wirklich vorhanden ist... Und in hell ist sie ganz schön gelblich.
    Weiß auch nicht, eigentlich mag ich das Finish sehr gern - wenn denn der Farbton passen und sich die BB Cream nicht nach ein paar Stunden von meiner Haut verabschieden würde, wär alles super... :(

Standard

Ja, die Garnier wird bei mir leider nach ca. 2 Stunden schon wieder super fettig.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Ich hatte bis jetzt die Lioele - Beyond the Solution probiert, die mir aber zu pastig und zu dunkel war. Außerdem war sie viel zu stark parfümiert, sodass ich sie weitergegeben habe.
    Von der lavera BB Cream hatte ich eine Probe und die war mir ebenfalls zu dunkel und ich empfand sie als überhaupt nicht pflegend.
    Von der Dior BB Cream hatte ich ebenfalls eine Probe (die in der rosa Tube). Die Farbe war anfangs in Ordnung, man sah frisch und erholt aus, allerdings dunkelte sie im Laufe des Tages extrem nach (farblich gesehen glich ich abends einer Mischung aus Orange und Pfirsich) und der Pflegeeffekt war auch nicht vorhanden.
    Ergo: ich habe bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit BB Creams gemacht.

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Wobei ich finde, dass der Matt Effekt nicht wirklich vorhanden ist... Und in hell ist sie ganz schön gelblich.
    Weiß auch nicht, eigentlich mag ich das Finish sehr gern - wenn denn der Farbton passen und sich die BB Cream nicht nach ein paar Stunden von meiner Haut verabschieden würde, wär alles super... :(
    Also bei mir wird die Haut schon mattiert (jetzt nicht 12 Stunden lang oder so, aber ausreichend lang). Das mit dem Gelbstich geht bei mir, da ich halt auch gelbliche Haut habe ;)
    dancing to my ringtone ♥

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Bin mal gespannt auf die neue BB Cream von Balea :D
    Werde sie auf jeden fall mal testen, wenn meine getönte Tagescreme leer ist :D ;)

Newbie

Standard

Die BB creme von maybelline jade finde ich gut, allerdings nicht die für alle hauttypen, weil die ist einfach nur orange:D
    Die speziell für helle haut passt sich perfekt meiner Hautfarbe an!

Stichworte