Thema: BB Creams

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Zitat Zitat von janelimal Beitrag anzeigen
    Die BB creme von maybelline jade finde ich gut, allerdings nicht die für alle hauttypen, weil die ist einfach nur orange:D
    Die speziell für helle haut passt sich perfekt meiner Hautfarbe an!
    Diese rote von Maybelline ist meine Go-to BB Cream für die dunkleren Jahreszeiten. (Mein Haut ist tendenziell olive, daher macht das einen schönen frischen/lebendigen Effekt.)

Jetzt für den Sommer habe ich die "Sunproof BB Cream" von KIKO mit LSF 30 für mich entdeckt. So muss ich mir um Lichtschutz nicht die ganze Zeit aufs neue Gedanken machen.

Obwohl ich recht trockene Haut habe, ersetzt sie komplett die Tagespflege (die ich sonst noch immer drunter mache), weil sie recht feucht ist.

Den kosmetischen Effekt finde ich auch gut, mein Teint wirkt tatsächlich ausgeglichen (wo mich andere BB Creams schon enttäuscht haben), so dass ich mir den Conceiler sparen kann und nur noch ein bischen Bronzer und Blush benutze.

30 ml kosten 8,90 Euro, jetzt ist sie grade auf 4,40 runtergesetzt (ich denke SSV).
    Geändert von Violette (14.08.2013 um 12:37 Uhr)

Ich kann leider keine BB Creams nehmen, weil die für mich alle zu dunkel sind /:

Zitat Zitat von -CatchTheMelody_ Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal mit asiatischen BB Creams, die sind wirklich allesamt super hell.
    Auf Amazon oder Ebay kann man die ja jetzt auch aus Deutschland bestellen :)

11.08.2013

Hallo! :)

Wie findet ihr eigentlich die bb cream von Nivea? http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...bb-cream-light

Ist sie 8€ wert oder ist es dann doch besser die von essence oder p2 zu kaufen?

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von bintenes Beitrag anzeigen
    Hallo! :)

Ist sie 8€ wert oder ist es dann doch besser die von essence oder p2 zu kaufen?
    Ich hatte, ehrlich gesagt, noch nie ein gutes Produkt von Nivea. Die BB-Cream kenne ich nicht und würde sie mir auch nicht kaufen, weil ich mit der Marke einfach so gar nicht zurechtkomme.

11.08.2013

Ja von Nivea hatte ich bis jetzt nur pflege und reinigungsprodukte mit denen ich sehr zufrieden bin, und da wollte ich mich mal erkundigen.
    Ich will mir schon was gutes auf das gesicht schmieren. Deshalb habe ich bis jetzt nie foundations und Puder benutzt da ich Angst habe, dass das mein gesicht unreiner macht.
    Bin schon lange auf der suche nach einer bb cream aber jedes mal wenn ich was schlechtes über das Produkt lese schrecke ich zurück.

Hoffentlich werde ich bald fündig...

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana
    08.07.2013

Zitat Zitat von -CatchTheMelody_ Beitrag anzeigen
    Ich habe die BB von Clinique zu Hause und finde sie sehr hell. Ich bin selber immer total blass, aber zur Zeit ist sie sogar mir zu hell. Jetzt warte ich auf den Winter, da müsste der Farbton passen.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Bin gespannt auf die neue BB Cream von Balea :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

Ich habe eine Zeit lang die von Sleek benutzt. Sie war schön hell, aber sie war mir zu dickflüssig und fühle sich etwas unangenehm auf der Haut an. Nun habe ich mir die Holika Holika Clearing BB-Cream auf Ebay bestellt und hoffe, dass sie bald mal ankommt ^.^
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ja das mit den Nivea -Produkten habe ich mit Balea- Produkten :suspekt:

Ich benutze jetzt schon seit einem Jahr die BB- Cream Matte von Garnier und ich finde sie super :) passt sich perfekt meinem Hautton an der matte Effekt hält auch ziemlich lange :) Vielleicht probiere ich irgendwann mal die BB- Cream von Nivea aus.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: