Thema: BB Creams

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard BB Creams

Hallo ihr lieben,

hat eineR von euch zufällig Erfahrungen mit bb creams? Ich möchte mir nämlich eine zulegen. Findet ihr das Konzept von denen insgesamt gut und kennt ihr vielleicht eine gute für helle Haut (ca MAC NC15-20)? Außerdem habe ich sehr ölige Haut, aber ich habe gesehn, dass es auch dafür einige gibt. Was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße :)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich habe letztens eine BB Cream von Missha aus Korea bestellt und sie ist heute angekommen. Ich teste sie mal in den nächsten Tagen, dann kann ich ja mal berichten. Ich habe jetzt die Farbe 21 bestellt aber die ist schon fast ein bisschen zu dunkel. Es gibt auch eine hellere Farbe aber die ist nicht so weit verbreitet.
    hier ist eine Review von der Bb Cream von Missha ;)

Hallo liebe Isa :)

vielen Dank für deine Antwort! Bin schon total gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Kannst du vllt einschätzen wie hell die Missha BB Cream ist? Ich hab nämlich Angst dass sie mir zu dunkel sein könnte.

LG

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Hey ;) Der oben genannte Link führt zu meinem Blog und meiner Review :D
    Ich benutze die Missha M Perfect Cover BB Cream derzeit jeden Tag als Foundation ~ möchte garnicht mehr ohne sie sein und werde sie definitiv nachbestellen. Habe auch die Missha M Signature Real Complete BB Cream schon ausprobiert, die eine sogenannte 7-free-formular hat. Auch die gefiel mir von der Pflegewirkung, der Deckkraft und von der Haltbarkeit her sehr gut :) Sie ist allerdings aufgrund der Inhaltsstoffe etwas teurer als die bekannte Missha M BB Perfect Cover BB Cream ;)

7-free formula : Non-chemical, Paraben-free, Mineral oil-free,
    alcohol-free, GMO-free, Triclosan-free, Benzophenone-free

_______________________________________

@bibifant
    Also ich kann dir sagen dass ich recht hell bin und einen gelben Hautunterton besitze (habe mich nie bei MAC beraten lassen und kann dir daher keine genaue Bezeichnung nennen). Die hellsten Maybelline Jade Foundations sind mir jedenfalls deutlich zu dunkel.
    Ich benutze die Farbe No.21 und die passt perfekt. Das ist der 2. hellste Ton der Missha M BB Creams. Es gibt allerdings auch noch 2 dunkelere Töne. :)

Wenn man nicht einen extremen Schneewittchenteint hat würde ich die No.21 empfehlen und nur bei sehr sehr heller Haut die No. 13 ;)
    Geändert von Sandy (18.02.2011 um 20:09 Uhr)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

07.12.2010

deinen Review hab ich sofort verschlungen, haha^^ war wirklich sehr hilfreich, danke!

Welche von den beiden bb creams würdest du denken ist besser für ölige Haut geeignet? Oder kannst du vielleicht beide nicht so dafür empfehlen?

LG :)

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Also die beiden oben erwähnten BB Creams von Missha M besitzen ein eher glänzendes Finish, sodass man definitiv mit etwas Puder mattieren muss (mache ich aber sowieso immer). Einen mattierenden Effekt solltest du also nicht erwarten ;)
    Wie sie sich bei wirklich öliger Haut verhalten weiß ich nicht, da ich eher der Mischhauttyp bin und nur in der T-Zone meine Schwierigkeiten habe ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Standard BB Cream = gefährliche Bleichcreme??

Huhu.. mal ein Aufruf an alle Missha-User!

Bin beim Surfen und Shoppen auf diesen Artikel hier gestoßen:

Das hör ich ja zum ersten mal, dass BB Creams "gefährlich" sind und umweltbelastend :suspekt:

Kann jemand was dazu sagen??

16.11.2011

Standard bb miracle Skin Perfektor von Garnier

Hey Meine Hübschen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der BB Cream Miracle Skin Perfektor von Garnier??

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Erfahrungen noch net so wirklich,aber interessiert hat mich die Creme auch schon!^^

Ich hab mal einen Tester bei DM ausprobiert,hab die hellste Farbe ausgewählt,die war anfangs sehr dunkel für meinen ersten Eindruck,allerdings nachdem ich dann aus dem Laden raus war und im Tageslicht,war der dunkle Eindruck verschwunden und die Creme war super eingezogen,hat auch leicht gedeckt.
    Vom Geruch fand ich sie ok,gibt schlimmeres!
    Viele haben im Test berichtet,das sie leicht speckig wurde/wirkte,diesen Eindruck hatte ich nicht.
    Aber ich hab noch zur Zeit Make Up hier,deshalb warte ich noch,auch,weil ich 10€ doch recht teuer finde,aber andererseits,wenn einen die Wirkung überzeugt,nimmt man dies bestimmt gern in Kauf!:)

16.11.2011

Ich darf sie über Mingle testen und der erste Eindruck ist echt klasse, ich bin mal gespannt wie die Cream ist....und ob es Nebenwirkunge wie fettige Haut etc gibt