Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1

    Standard q-tip als Pinselersatz?

    Hi Mädels,

    habt ihr euch schon mal versucht, nur mit q-tips anstelle eines pinsels zu schminken (augen / lidschatten) ?
    habe neulich mal wieder die hälfte aus dem badezimmer vergessen beim nach hause fahren ... also musste ein q-tip als rettung her... es ging zwar mehr schlecht als recht, aber mit ein wenig probieren hat es dann doch geklappt.

    erfahrungen von euch ?
    Geändert von tini (31.08.2009 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    474

    Standard

    Nee noch nie versucht..
    Da ich aber auch nie Q-Tips dabei habe würde ich einfach meinen Finger benutzen, falls kein normaler Applikator in der Packung ist.

  3. #3
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Ich hab' gestern erst ein You - tube Video angeschaut, da hat sich eine

    auch nur mit den Fingern & mit q - Tips geschminkt.. war ziemlich erstaunt,

    dass des dann so gut aussieht :o also die hat wohl den Bogen raus (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  4. #4

    Standard

    findest du das viedo noch?

    ich war nur auf die idee gekommen, euch mal zu fragen, weil ich meine pinsel vergessen hatte und sponton vonner freundin eingeladen worden war in der heimat

    ergo - kaum make up mit, nur das nötigste ... und pinsel vergessen .. bei meiner mum im schrank existiert sowas nich *kicher* naja, da waren nu noch
    finger ... oder q-tip (die ganz normalen runden)

    werd mir demnächst mal die kosmetikstäbchen von ebelin anschauen :lol:

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ich könnt' mal youtube durchforsten, vllt macht es sich nochmal bemerkbar,

    dann post' ich dir mal den Link (;
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  6. #6

    Standard

    Ich hab mal so ein Mädel bei yt dabei beobachten können, aber, ehrlich gesagt, ist der Funke nicht übergesprungen. Ich benutze in dem "worst case" lieber meine Grapscher alias Finger. Der Q-Tip ist für mich eher ein Korrekturinstrument und dabei soll es auch in Zukunft bleiben. :-) Dennoch würde es mich interessieren, ob sich eine mutige Pinkmelon-Genossin an dieses Experiment wagt-am besten mit Bildern vom Ergebnis. Freiwillige vor. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Jaaaa hab ich schonmal ausprobiert xD
    Klappt aber ohne ein blatt vor dem mund zu nehmen sowasvon überhaupt gar nicht xD. . . das wattestäbchen oder q-tip saugt einfach den lidschatten zu sehr auf und dan dürfte man ganz schön oft im lidschatten rumstächern :< :'D

  8. #8
    Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    248

    Standard

    bei mir klappt das überhaupt nicht... nur zum blenden finde ich sie im allerhöchsten Notfall geeignet, aber sonst :fragend:

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich habs auch schonmal versucht. Der Lidschatten krümelt damit aber unheimlich, meiner Meinung nach. Außerdem finde ich die Teile für ein schönes Ergebnis einfach viel zu klein.

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Also ich habs wirklich noch nie ausprobiert...aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas dann klappt.
    Da würde ich eher meinen Finger benutzen und damit etwas Lidschatten auftragen als mich mit so einem Q-Tip ewig rumzuärgern :)

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •