Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Forenprinzessin Benutzerbild von SweetLilDarling
    02.02.2010

also ich finde die vorstellung auch komisch...bin dann auch eher für finger...so hab ich das früher, als ich noch klein war auch gemacht ;-)
    Schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    http://drogerieprinzessinen.blogspot.com/ *klick*

Erfüllt mir einen Wunsch! Bitte einmal hier klicken!
    Absolut kostenlos und ohne Risiko!

warum entweder oder?
    ich würde in einer notlage mit den Fingern den Lidschatten auftragen, und weil dieses nicht so präzise geht, würde ich mit nem q-tip korrigieren.
    würde auch nicht so ein kompliziertes make up dann machen, weil ich glaube kaum, dass ich dann eine dunkle banane mit den fingern hinbekommen würde.
    √ κ♥ѕмετικ ѕснℓιиgεℓιиε ϟ

Mein Nagellack und Kosmetik-Blog:

03.04.2010

Ich hab's auch mal probiert, aber klappt ja irgendwie nicht so ganz. Ich finde, der Q-Tip saugt den Eyeshadow o.Ä. nur auf anstatt Farbe an die Haut abzugeben.. Ich würde im Notfall halt einfach den Finger benutzen, wenn kein Pinsel oder Applikator in Reichweite ist.

24.07.2009

ich benutze Wattestäbchen nur wenn ich meinen lidstrich verwischen will oder ausbessern muss. alles andere funktioniert bei mir nicht!

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ich finde Q-Tips sehr praktisch und habe immer welche dabei. Sei es zum Korrigieren von Lidstrichen oder von Mascaraunfällen, aber auch zum Auftragen von Lidschatten eignen sich Q-Tips wie ich auch finde.
    Sogar recht gut eigentlich da man mit ihnen viel präziser Lidschatten entlang der Wimpern anbringen kann als mit den Fingern, wenn man mal gerade keinen feinen Pinsel zur Hand hat.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Dawn

garantiert nciht die finder, dann hat man das hautfett auf dem e/s und kann ih eigntlich wegschmeißen. ich hab mich früher als teen mmer mit qtips geschminkt

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MngldHrt
    25.03.2010

Wenn ich mal keinen kleinen Pinsel zur Hand hab, nehme ich Wattestäbchen ganz gern zum Auftragen von Lidschatten am unteren Wimpernkranz. Ich finde, das klappt damit ganz gut, wenn der Lidschatten ordentlich pigmentiert ist. Aber zum großflächigen Auftragen sind die Dinger wohl eher ungeeignet ;)
    Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld.

Forenprinzessin Benutzerbild von Polska_Laska
    13.04.2010

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern erst ein You - tube Video angeschaut, da hat sich eine

auch nur mit den Fingern & mit q - Tips geschminkt.. war ziemlich erstaunt,

dass des dann so gut aussieht :o also die hat wohl den Bogen raus (:
    wenn ich mit meinen fingern in den lidschatten fassen würde müsste ich danach die hälfte raus kratzen

14.05.2010

jaa hab ich als Schminkanfänger^^ auch immer gemacht und geht mit etwas übung auch ganz gut.

Allwissende/r
    08.06.2010

@Polska_Laska: Geht mir auch so. Mach ich nur, wenn ein Lidschatten schneller verbraucht werden soll. :yes: