Frage Gesucht: Foundation die super gut deckt!

Hallo ihr Lieben.. (: gesucht ist eine Foundation die super gut deckt.. ich hab in meinem Gesicht keine Unreinheiten aber Sommersprossen die ich überhaupt nicht mag.. (ja, vielen sagen ach ist doch süüüüß) aber für mich ist das ein echtes Problem und ich bin seit längerem auf der suche nach einer guten Foundation wo man nicht erst 100 Schichten braucht eh sie mal deckt.. danke schonmal für eure Hilfe.. :heart::hi5:
    Blicke nicht zurück, denn das wirft dich zurück. :cheer:

Forenprinzessin Benutzerbild von bibifant
    07.12.2010

hey :)

wie viel geld willst du denn investieren? Und hast du schonmal die Revlon Colorstay Foundation Probiert? Die deckt ziemlich gut finde ich. Kommt natürlich immer drauf an, wie dunkel deine Sommersprossen im Kontrast zur Haut sind. Aber die könntest du vielleicht mal ausprobieren. Ich selbst habe ziemlich schlimme hyperpigmentierung (wegen akne), also viele intensive rote punkte, und die werden recht gut abgedeckt. Allerdings sind sie nicht komplett unsichtbar.

aber vielleicht hat jemand anderes noch einen besseren tipp.

Liebe Grüße

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Das korrigierende Make-Up (UNIFIANCE) von La Roche Posay deckt sehr gut ab ;) Das verwende ich selbst auch.
    Kostet um die 18€ und ist in Apotheken erhältlich. Die Farbauswahl ist auch sehr gut!
    Geändert von lastofthewilds (21.02.2011 um 14:33 Uhr)

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

starling

wenn es dir nur um deine sommersprossen geht, dann geh mal zum douglas und hol dir die camouflage von artdeco.
    für ne mittlere deckkraft trägst du die einfach mit nem leicht feuchten schwämmchen auf deine "problemzonen" auf und arbeitest es mit schwamm oder fingern etwas ein. dann foundation drüber (oder puder) und fertig.

macht du das ganze mit nem trockenen schwämmchen wird die deckkraft extrem. das kann aber auch schnell maskenhaft aussehen. nimm einen ton, der ein wenig heller ist als deine haut und mach dir um die deckkraft keine sorgen.
    mit camouflage kann man sogar tattoos abdecken :)

PS: kostet bei douglas etwa 6-7 euro und hält ewig :)

Standard Danke (:

Uhaa *__* das klingt suuuper.. dankeschön für eure Tipps! Ich werd mich so schnell wie möglich mal in einen Douglas Laden begeben und mal nachschauen die Verkäuferin wird mich dann sicher wegen dem Ton beraten können.. also vielen lieben danke :hurra: <3
    Blicke nicht zurück, denn das wirft dich zurück. :cheer:

25.09.2010

Ich kann Dir das Vichy Area Teint Pure empfehlen. In Onlineapotheken bekommst du es schon für 12-14 Euro Versandkostenfrei. Es gibt auch helle farben. Ansonsten gibts bei DM die Marke Esprit, das Makeup im Glasflakon ist auch zu empfehlen und kostet auch so 10-12 Euro.

Newbie Benutzerbild von vanesser
    25.02.2011

Falls du noch nichts gefunden hast, würde ich pro longwear von mac vorschlagen. Ist zwar ein wenig teuer (um 30 euro) aber man brauch nur sehr wenig und es deckt wirklich gut ab.

04.07.2010

die doublewear von estee lauder soll auch super decken...ist aber zieml teuer...

16.02.2011

die von maybelline jade deckt auch ganz gut :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich würde an deiner Stelle gar nich' versuchen, die Sommersprossen abzudecken..

die Sommersprossen gehörn' doch zu dir, sie machn' dein Gesicht zu deinem!

Warum das denn verstecken? ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!