Unglücklich Lippenstift betont Hautfältchen -> Kraterlandschaft

Huhu,

vielleicht wisst ihr ja Rat.
    Ich habe immer den Eindruck, dass wenn ich Lippenstift auftrage vor allem die Lippenfältchen betont werden, so dass es, wenn man genauer hinschaut wie eine Kraterlandschaft und gar nicht schön aussieht.

Bei Lipglossen hab ich das Problem nicht und ich meine auch nicht, dass meine Lippen sonderlich viele Falten haben in Natura ohne Farbe drauf. Oder liegt das vielleicht am Lippenstift selber. (Habe erst zwei Marken ausprobiert.)

Zu Hülf. Ich würd so gerne :schminken:

:sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

04.08.2009

Haben die Lippies vllt Perlglanz oder sowas? Das betont gerne mal..

Ansonsten gute Lippenpflege drunter auftragen, das 'polstert' etwas auf & bisschen

Gloss drüber glättet optisch ;)

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Ja, Lippenpflege trag ich immer unter der Farbe, bringt aber keinen "Effekt".
    Das mit dem Gloss drüber funktioniert. Das hatte ich schonmal ausprobiert, aber ich wollt doch mal Lippenstift ohne tragen... :hysterisch:

Perlenglanz haben nur 3 von den 5 Lippenstiften die ich besitze. Aber der Effekt tritt auch bei den beiden normalen Lippies auf ohne Pearl Zeugs.

04.08.2009

Mh.. du kannst ja statt Gloss auch Lippenpflege, am besten flüssig, drübergeben..

das gibt gesunden Glanz, aber kein glossiges Finish (: Vllt is' deine Lippenpflege nich'

'gut genug' für diesen Zweck..

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Mh.. ne andere Lippenpflege meinst du. Ein Versuch ist es wert. Das werd ich mal probieren. Im Forum hier gibts bestimmt so einen "Lippenpflege-Empfehlung-Thread", oder? :D Ich geh mal suchen.

Danke dir.

04.08.2009

Ja, bestimmt.. Hauptsächlich gings' da glaub' ich um Carmex & Blistex med oder so :D

Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.. (:

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Für die Nachwelt und alle Interessierten.

Ich hab ziemlich bald nach der Frage im Forum im Rossmann in meiner Stadt Carmex gefunden und einfach mal mit genommen. Ich wende diesen Balm jetzt einmal morgends und einmal abends an und mittlerweile seh ich auch keine Kraterlandschaft mehr.
    Da scheinen echt Welten zwischen meinem bisherigen Labello und dem Carmex zu liegen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder mit Lippensift rumlaufen, ohne dass ich mich selbst an der, nun ja nicht mehr vorhandenen, Kraterlandschaft störe. :schminken:

Danke.

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Ich hab grad mal was von meinem Calendulaöl über den Lippenstift gestrichen, das glänzt kaum, sieht aber gepflegter aus.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Ruby

Ich glaub, ich muss mir auch endlich Carmex besorgen. Ich verwende nämlich mittlerweile nur noch Lipgloss, weil Lippenstift einfach furchtbar aussieht. Setzt sich total in den Fältchen ab und betont meine trockenen Lippen. x(