Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85
    Forenprinzessin Benutzerbild von bibifant

Standard

Ich hatte früher immer Kaffeebohnen unten drin. Haben bei mir nichts zerkratzt und gut geduftet hat es auch noch :)

schoOokoOo
    Gast

Standard

kaffeebohnen echt?
    cool klingt gut hast du vllt nen foto davon

ob da auc reis geht o.o
    Geändert von schoOokoOo (21.02.2011 um 21:38 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von bibifant

Standard

nee leider nicht, weil ich sie jetzt anders aufbewahre, Sorry. aber waren halt einfach so wie man sonst so dekosteinchen reinmachen würde unten drin.

schoOokoOo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bibifant Beitrag anzeigen
    nee leider nicht, weil ich sie jetzt anders aufbewahre, Sorry. aber waren halt einfach so wie man sonst so dekosteinchen reinmachen würde unten drin.
    darf ich auch fragen wie du es jetzt handhabst?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Bei Müller stehn' doch auch so 'Vasen' mit Kaffeebohnen drin rum.. so wird das

dann wohl aussehn', eigentlich gar nich' schlecht :D Reis geht bestimmt auch,

aber davon brauchst du dann wohl jede Menge (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

schoOokoOo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Bei Müller stehn' doch auch so 'Vasen' mit Kaffeebohnen drin rum.. so wird das

dann wohl aussehn', eigentlich gar nich' schlecht :D Reis geht bestimmt auch,

aber davon brauchst du dann wohl jede Menge (:
    ich war leider noch nie in müller
    gibt es bei mir nicht

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Achso.. na sieht aber auf jeden Fall schick aus (: mit so ner

durchsichtig, eckigen Vase..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von kramescha

Standard

Kannst auch ein Glas mit Dekoperlen füllen. Das sieht auch schick und damenhaft aus. Vielleicht in einem rosa Glas mit Schleifchen rum :) Und die zerkratzen bestimmt nichts.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Ich hab letztes Jahr zu Ostern von meinem Papa so nen halbes "Osterei" aus Porzellan bekommen, was ich mir zum Pinselhalter umgebaut habe.
    Und ich hab da auch (giftgrünen :lachen:) Dekokies drin. Das hab ich irgendwann letzten Sommer gemacht und benutz die Pinsel so ziemlich täglich, zieh und steck somit also fast jeden Pinsel täglich einmal rein und raus.

War grad auch extra oben um mir die verschiedenen Pinsel von unten anzusehen.

Pinsel mit lackiertem Holzstiel (Pinsel aussm Zoeva Basic-Set, beide alverde Pinsel, ebelin Professional Pinsel): Hier hat kein einziger Pinsel auch nur irgendeinen Kratzer am Ende oder Abnutzungserscheinungen durch den Kies, die sehen alle noch gut aus.

Pinsel mit "gummiertem" Stiel (ebelin Lidschattenpinsel): Hier löst sich anscheinend (wie ich grad erst festgestellt habe...) offenbar die Gummierung am hintersten Ende vom Pinsel.

Pinsel mit Plastikstiel (essence Rougepinsel): Kaum wahrnehmbare Kratzer am flachen Ende, die könnten aber auch anders entstanden sein.

Es kommt also anscheinend ganz auf die Art des Stiels an, bei lackiertem Holzstiel hab ich das beste Ergebnis. Aber ich muss auch gestehen, dass mich der Rest nicht unbedingt stört.
    Ich könnt mir auch vorstellen, dass Dekosand, da er ja deutlich feiner ist als der Kies, "sanfter" zu den Pinseln ist.
    Vogelsand oder Chincilla-Badesand ist auch nochmal feiner, da gerade im Chincilla-Sand keine spitzen (Muschel-)Stückchen enthalten sind. Vogelsand haben regelmäßige unsere Mäuse und Hamster zum Baden bekommen, der ist ja schon ziemlich fein.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Standard

meine beiden (einmal gesicht und auge) behältnisse bevor ich die jacks-pinsel hatte

heute ist weniger sand drin (dekosand nanunana) und ein paar mehr pinsel drin .. manchmal nur nervig, wenn die pinsel durch den höhen sandfüllstand etwas hin und her rutschen, wenn ich einen dickeren herausnhem

mir gefällts

edit für mel:

kannst du die bilder selbst kleiner machen, oder muss ich das ??
    dann lad ich sie nochmal extra hoch

Stichworte