schoOokoOo

schick *-*
    und da zerkratzt echt nix?

Gesperrt
    25.02.2011

Hey das ist ja echt eine geniale Idee
    ich muss ehrlich gestehen, dass meine Pinsel immer in ihrer original Plastikverpackung in einem langen schmalen körbchen lagern und so sehr hässlich aussehen.
    Ich werde mich jetzt auch mal umsehen, was ich an Perlen und einer Vase finden kann, um das ganze einwenig ansehnlicher zu gestalten :shoppen: shoppen :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SunnySecret
    06.03.2011

Ich habe früher so olle Zahnputzbecher genommen und die da reingepackt. Mittlerweile sind es aber viele Pinsel geworden, so dass ich dann einen zweiten Becher brauchte und das war mir dann zu doof. Also habe ich mir von e.l.f. so ne Pinselbox gekauft: http://www.elf-kosmetik.de/de/studio...l/pinsel-boxen

Relativ einfache Aufmachung, aber ziemlich schick und schön stabil.
    आशावादी होने में क्या कष्ट है? रो तो कभी भी सकते हैं|
    -लूसिमार सांतोस द लीमा

Ich habe bei Kik schicke Plastik körbe gefunden die man auch an die Wand Bohren kann.

Geändert von Knuddelstoffel (15.03.2011 um 16:43 Uhr) Grund: fehler gemacht
    Mein Blog http://knuddelstoffel.blog.de/ :föhnen:

Mein Wunsch :)
    Mein Link

Superstar
    28.11.2010

Zitat Zitat von schoOokoOo Beitrag anzeigen
    so ne wasserkugeln hab ich heute bei rossmann gesehen
    aber da war schon unten flüssigkeit, gehen die dann leicht kaputt?
    also ich hab die wasserkugeln in rosa und weiß zu hause...rosa färbt auf dauer aus...also für pinsel eher schlecht ;)
    und ja sie lassen wasser und das ist normal....das sind nämlich beässerungsperlen...das heißt, dass die perlen wasser abgeben und man sie regelmäßg mit neuem wasser versorgen muss, da sie sonst kleiner werden und zusammen schrumpeln....und das wassser nehmen die wieder auf und werden dann wieder so groß wie vorher...naja jedenfalls sinst die von außen dann immer nass...also für holzstile eher untauglich, da die sonst aufquillen....
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Naja, ich habe einige Pinsel in einem ehemaligen Windlichtglas stehen und die Bamboopinsel habe ich schön brav in ihrer Tasche drin. =)

Hier rechts sieht man das umfunktionierte Windlicht und das kleine aber feine Bambooset liegt auf meiner Nagellackkiste. x)

Für dich ein Klick für mich ein kleiner Traum. =)

Dshini MAC Eyeshadow

Mein Blog.

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Du könntest dir auch im Blumenladen Steckmasse holen. Da diese meistens grünlich ist, sollte das Gefäß für die Pinsel nicht durchsichtig sein. Auf der Oberseite könnte man die Steckmasse dann mit einer schönen Serviette abdecken und zum Schluss die Löcher für die Pinsel hineinstechen.

schoOokoOo

Zitat Zitat von oooliesaooo Beitrag anzeigen
    das ist ne geniale idee
    dann hat jeder pinsel seinen festen platz

ich hab heute in einem laden, weil ich kurz noch zeit hatte, nach sand geschaut aber das war mit alles zu grob und nach nanunana wollte ich nichtmehr.

also bleiben meine Pinse in der so einer kleinen japanischen teeschale stecken, die wird zwar was eng, aber da sind auch noch in paar kajals( ist das die mehrzahl?) mit drin ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' meine Pinsel mittlerweile in ner Jumbo - Tasse.. & ja, die is' wirklich Jumbo :lol:

aus dem Ding könnte man Bier trinken :D Da ich sonst sowieso nich' wüsste, was ich

damit machn' sollte, sind meine Pinsel eben eingezogen & die passn' auch fast alle rein ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!