Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich hab sie probiert und ews ist nichts für mich denn die Haut glänzt wie fettig und ein Puder hilft da auch nicht.:suspekt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96

Standard

Okay.
    Ich glaube die kaufe ich mir dann nicht, weil ich möchte nicht unbedingt glänzend rumlaufen, sieht ziemlich unschön aus!

Newbie Benutzerbild von Pummi

Standard

Ich hab die helle Nuance und bin eigentlich recht zufrieden. Meine Haut ist aber generell eher unproblematisch. Kann die Schimmerpartikel aber auch nur mit Puder ertragen. Ein Foundationersatz ist es definitiv nicht, dafür deckt es nicht gut genug.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ginger11

Standard

Ich hatte ebenfalls eine Probe aus einem meiner Jolie Hefte in "hell". Jedoch bin ich überhaupt nicht damit zufrieden, da es für mich immernoch etwas zu dunkel ist und du viele Schimmerpartikel hat, die ölige Haut noch öliger wirken lässt. Es wirkt, als hätte man sehr fettige Creme auf dem Gesicht.
    Für mich leider ein echtes Flop-Produkt!

Newbie

Standard

Ich hab das bebe Goodbye make up in der hellen nuancen , aber so gut finde ich es nicht. Es spendet wirklich Feuchtigkeit , aber meiner Meinung nach haben sie zu viele Schimmerpartikel mit rein gemischt -.-
    Wem das gefällt sollte diese Creme ausprobieren :)
    Liebe Grüße

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Am besten mit etwas Tagescreme mischen und dann gut verteilen. Zuletzt noch Puder drüber klatschen. So hab ich es gemacht, und es sah einigermaßen erträglich aus :D

Fortgeschrittene/r

Standard

ich glaube ich hole es mir morgen :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei mir sah es auch sehr fettig aus und ich habe davon Ausschlag bekommen. Das hatte ich vorher noch nie von irgendeinem anderen Produkt.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

erstens sind die mädchen in der werbung und auf den werbefotos geschminkt mit allem drum und dran und zweitens ist in diesen "no makeup" produkten meist einfach nur glitzer ohne ende drin. von nivea gabs ja auch mal eine "natural beauty" (oder wie das geheissen hat) serie und das war alles nur voller glitzer. mir bringt sowas garnicht. und die getönten tagescremes sind alle viel zu dunkel. :( obwohl ich vor allem jetzt im sommer nur sowas benutzen würde. aber ich mach es einfach so dass ich meine feuchtigkeitscreme mit ein paar tropfen foundation mixe. kommt (so finde ich) aufs selbe raus, man kann so viel/wenig foundation und creme benutzen wie man will.

ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE

Standard

Ich hatte das auch mal, aber dieser 'fettige' Glanz im ganzen Gesicht war wirklich grausam.... :o
    Habe es auch nur 3 bis 4 mal benutzt und dann meiner Schwester geschenkt...

Stichworte