Thema: Kauftipps

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Standard Kauftipps

Hey, schon wieder ein neues Thema, ich weiß....

Aber mir ist heute aufgefallen, dass wir gar keinen "Kauftipp"-Thread haben (wenn ich mich irre, sagt es mir bitte)

Darum dachte ich, wir können hier alle möglichen interessanten Kleinigkeiten sammeln, die wir beim Shoppen so entdeckt haben.

Ich mache auch gleich mal den Anfang. Bei H&M gibt es jetzt (limitiert?) Lippenbalsam in so einer kleinen Metalldose. Gibt es in den Geschmackssorten Vanille, Kakao und Passion Fruits glaub ich.

Hab mich für Vanille entschieden, das kommt in einem lila Döschen mit goldenem Aufdrück daher. Es ist angenehm auf den Lippen ud vor allem riecht es wirklich lecker.

Es kostet 2,95, birgt dafür aber ganze 21 Gramm. Und ich mag es total... :)

So, jetzt seid ihr dran wenn ihr mögt.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

Also es gibt vom 2.10 - 10.10 die Glamour Shoppingweek. Falls das schon irgendwo angepriesen wurde, sorry für den Doppelpost.
    Also in der Frauenzeitschrift "Glamour" gibt es momentan eine Karte mit der man bei gaaanz vielen Läden und auch Onlineshops Prozente und kleine Geschenke bekommt. Hier ein paar Läden bzw. Marken:
    Mango, Accessorize, Clinique, Vichy, Buffalo, Görtz, Kiehls usw. In der Zeitschrift selbst sind auch alle Geschäfte aufgelistet die "mit machen". Hoffe ihr habt Spass damit, ich werd auf jeden Fall am Freitag in Frankfurt meine Raubzugrunde drehen... :lol:
    Geändert von Nini (05.10.2009 um 22:00 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Standard Kauftipp: Make-up Schwämmchen

Hallo :)
    War heute nach der Schule mal im Tedi um mal so rumzuschauen und habe eine tolle Entdeckung gemacht.

4 Make-up Schwämmchen in verschiedenen Größen für 1 Euro.
    Finde sie sehr gut und halt auch preiswert.

Wer einen Tedi in der Nähe hat kann da ja mal nachschauen. :schminken:

Foto:

Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Funkelprinzessin: ich hab dein Thema mal in diesen Thread verschoben.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

@ Schneeweiss: Tut mir Leid. :(
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Huhu ich hab was für euch :D

ich hab mich nämlich letztens ziemlich geärgert, denn ich glaube ich hab in den letzen 3 Monaten mind. 4 Pinzetten gekauft... und alle waren futsch!! :fluchen:

Entweder, sie waren Mist, also unbrauchbar, oder Katze-Minki hat sich dessen bedient und sie irgendwo - nichtmehr auffindbar versteckt (macht sie seeeehr gern) bzw. meine Mutter hat sie mir gemoppst (und behauptet es seien ihre....) :grummel:

Tyo, dann hatte ich die Nase voll :fragend: ... und ich habe so eine von Fingers (?) bei Müller gekauft, kennt ihr bestimmt, ist so ein kl. Aufsteller, sind bunt bemalt die Pinzetten und zwar mit Figuren die so ein bissl an die von Essence erinnern :lol:

Nyahh, jedenfalls sind die gut, meine Mutter kanns nichtmehr abstreiten ... und wegsperren tu ich se auch ... (pech Minki ;D)

Das Ding hat glaub ich 3,95 EUR gekostet.

Jetzt kommt aber erst der Clou! ^^ ... Bei Rossmann gibt es bei RdL-Y auch feilen... und zwar 100 % die selben (nur das RdL-Logo wurde aufgedruckt) aber für 1,29 EUR!!!!!!!!!!! :D (Überschussproduktion???)

Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

starling

wer so wie ich nen lidschatten-tick hat, sollte sich mal die seite von "the she space" ansehen.
    die haben bis ende dezember ausverkauf und es gibt die 3 gramm lidschatten portionen für 3,50$. das entspricht momentan etwa 2,35€.
    wunderschöne farben und es sind mineral-lidschatten...viel spaß beim shoppen:lol:

ForenkönigIn
    21.11.2009

Idee uma Pinselset:)

huhu:)
    für alle die noch keine Pinsel haben, aber gerne welche hätten zum kleine Preis, gibts grad bei uma ein pinselset(ich glaube NICHT limitiert) für ich glaub 3.95€ oder so.
    Da ist ein Puder/Rouge Pinsel dabei, ein Wimpern-/Augenbrauenbürstchen, ein Aplikator, ein angschräckter Liedschatten pinsel und ein normaler Liedschattenpinsel (der sich auch gut für Concealer eignet).
    Ich bin eigentlich von allen Pinsel begeistert nur der Puderpinsel ist nicht ganz mein Fall.. Alle Pinsel sind seehr kurzstilig aber trotzdem gut:)
    Das war so der Kauftipp der mir als erstes in den Sinn gekommen ist.. hab die andern Beiträge noch nicht gelesn also falls das pinselset schon dabei ist tuts mir leid..hehe:lachen::schminken:
    XOXO
    Mein Blog: http://lesoleil1.blogspot.com/[/PHP]

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Zitat Zitat von chocolatechipx3 Beitrag anzeigen
    huhu:)
    Danke für den tipp ;D
    Morgen werde ich auch mal nach neuen Kauftipps ausschau halten ^^

Mein Dauerkauftipp sind die falschen Wimpern von kosmetik4less. Dort gibt es tolle Wimpern zu erschwinglichen Preisen. Die Sachen sind auch immer schnell da :) Nur zu empfehlen. Bei meinem Weihnachtsgewinnspiel gibt es auch 3 tolle Wimpernpäckchen zu gewinnen :) :nikolaus: