Thema: Kauftipps

Newbie Benutzerbild von Lumiyah
    08.07.2014

In meinem Falle, als frischgebackene "Brillenschlange-erst-wider-nun-voller-Willen" findet man mich quasi regelmässig bei der My-Spexx Company, denn a. bin ich nicht steinreich genug um den ganzen Tag in zig verschiedenen Versace-Modellen durch die Weltgeschichte zu schlendern und b. bekomm ich da Brillengestelle, die man nun nicht unbedingt überall findet. Da ich on Top nun auch noch "mega-picky" bin, was das Kombinieren von Kleidung mit Brille angeht und "gefühlt" so ziemlich jede der 256 Farben aus der Pallette im Schrank hab, brauch ich halt auch Brillen die passen, und die finde ich zu dem Preis auch fast nirgends. Ach ja...Schusseligkeit plus ein gewisses Talent in Sachen "Auf Brille setzen,treten oder fallen oder irgendwo liegen lassen" begünstigt diesen Umstand auch noch.
    Ich darf das!

11.06.2014

Für mich ist das Balea Haaröl aus der Oil Repair Serie ein Musthave geworden, da es meine Haare total schön geschmeidig macht und weil es Frizz verringert. Ich kann es jedem empfehlen der zu trockenen Spitzen oder Frizz neigt. :)

Newbie Benutzerbild von Geeky_Noob
    14.07.2014

Ich habe , zumindest für dieses Jahr meinen Fave in Sachen Oberbekleidung festgelegt und das ist der Brand "Nümph". Hands down! Ich habe, sagen wir mal , eine sehr "eigene" Figur, und die Liste der Sachen, die ich tragen kann ist weitaus kürzer, als die Liste mit den Sachen, die an mir nicht wirklich gut ausschauen.:naegel kauen: Enge Rören? Uuuhm, Nö..lieber nicht. Leicht Baggy und urban? Hellyess!:thumbup: Und da spielen mir die Designs von Nümph extremst in die Hände,bzw. in die Hips. Für diejenigen ,die mit dieser Marke noch nix anfangen können, oder denen meine Beschreibung der o.g. Hüften-Problematik irgendwie bekannt vorkommt, sollten mal hier reinschauen. Hatte ich ansonsten immer dieses "Ich weiss nicht was ich anziehen soll"-Problem, so ist es nun eher umgekehrt.

30.07.2014

Das Balea Haaröl hab ich auch! Ich würde alles von Balea weiterempfehlen, keine Ahnung was ich früher ohne die Produkte gemacht habe :naegel kauen:

13.08.2014

Ich würde euch Parfum Shop empfehlen. Original Parfume und günstige Preise!
    Geändert von mel (29.09.2015 um 21:11 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Verenella
    21.08.2014

Ganz großer kauftipp sind die rituals duschschäume und das loccitane mandel Duschöl. Außerdem die kompletten desert essence Sachen :)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich hab nun auch wieder mal einen Kauftipp für euch :)

Von Balea

Balea Teint Perfektion mit Magic Teint Creme 2in1

Sie verbessert echt das Hautbild,verfeinert Poren und die Haut wirkt ebenmäßiger :) Und man fühlt sich eindeutig nicht zugekleistert..liegt sanft auf der Haut :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Ich kann euch wirklich das nail wax von p2 ans Herz legen! Riecht gut und pflegt nägel und die haut drumherum spitze! Benutze ich auch bei lackierten nägeln. Zieht schnell ein und ist somit immer und überall verwendbar <3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Ein Kauftipp von mir: Bei Douglas gibt es ab sofort die gehypten EOS Lipsbalms zu kaufen ! :) Es wird sie in vier verschiedenen Sorten geben und kosten jeweils 5,99€

Gesperrt
    19.11.2014

Jetzt geht es ja wieder mal in Richtung Weihnachten und ans Geschenke kaufen. Für Freunde und Bekannte kaufe ich in diesem jahr nur kleinere Geschenke wie DVD Filme, Musik Cd`s, Hörbücher und Bücher zum lesen. Dazu habe ich die Quelle Secondhandcds gefunden, erstaunlich große Auswahl, es gibt halt auch noch etwas anderes als Amazon und Co.

Danke für den Tipp, vielleicht ist da eine coole Sonnenbrille für mich dabei, nach Weihnachten im Januar geht es auf Bali...... :thumbup:
    Geändert von mel (29.09.2015 um 21:12 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung