Thema: Kauftipps

Allwissende/r
    02.12.2009

War letzens nach der schule im Karstadt und hab bei U|m|a eine total tolle Concealer Palette gesehen.:)

So sieht sie aus:http://www.beautyplaza24.de/images/p...er_palette.jpg

Werde ich mir in den nächsten tagen zulegen.:)
    Kostet um die 2-3€

Schönen Nikolaus! :nikolaus:
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Gelehrte/r
    01.08.2009

Ich war heute in einem total bunten Laden mit ganz viel Schmuck...ich denke es ist ne Kette...Claire's hieß der...da gab es auch "Deko"...vor allem die Paletten haben mich angelächelt...hat jemand von euch Erfahrungen damit???
    Bevor ich einen Fehlkauf tätige???

Achso...und hier nochmal etwas, dass ich schon an anderer Stelle gepostet hab(hab vergessen, dass es diesen Threat gibt), bei Kaufhof gibt es ein Artdeco-Set bei dem die Lidschattenbase, ein Mini-Mascara und ein hübscher Nudelidschatten dabei sind für 9,95€.

Und bei Douglas gibts ne Lidschatten-Palette für den gleichen Preis, sind 24 Farben drin...sehr hübsch und empfehlenswert!!!
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Liebes, hier ist unser Thread über Claires:

Ich hab keinen in der Nähe und weiß nicht, ob das Thema weiterhilft.
    Evtl. kannst du deine Frage dort nochmal wiederholen.

Gelehrte/r
    01.08.2009

Perfekt!!!! Danke...sehr hilfreich!!!
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

Hallöchen
    ich war heute in Rossman und die LE secret of ... waren alle auf 0,95€reduziert!!!

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen

So sieht sie aus:http://www.beautyplaza24.de/images/p...er_palette.jpg

Werde ich mir in den nächsten tagen zulegen.:)
    Kostet um die 2-3€

Schönen Nikolaus! :nikolaus:
    Kennen wir uns vielleicht? :D
    Ich hab die und ich liebes dieses Teil. :)

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Zitat Zitat von canfa07 Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Gibt es im jedem Rossman reduzuierte sachen?Ich will mal einen laden finden wo es alte le (die reste )zu reduzierten preisen gibt ...bei dm sind die bei uns nie reduziert nur in krammkisten

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von Little-Miss-Beauty Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts die alten LE's manchma im IhrPlatz reduziert ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Allwissende/r
    02.12.2009

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Kennen wir uns vielleicht? :D
    Ich hab die und ich liebes dieses Teil. :)
    hab sie mir jetzt auch endlich geholt :lachen:
    Ich liebe sie auch ;) :verliebt:
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Die Concealer-Palette von u|m|a ist super. Ich besitze sie auch schon seit vielen Monaten und bin vollstens zufrieden damit. Wobei ich daraus auch nur den grünen Abdecker für Unreinheiten und häufig den Schimmer benutze. Ab und an nutze ich auch den Concealer.
    Insgesamt würde ich da einen Kauf empfehlen!

Rossmann hat desöfteren mal reduzierte Produkte aus alten LEs im Laden rumliegen. Meistens in kleinen Kartons, die irgendwo fast unten am Boden rumstehen und man sie fast übersieht.
    Preislich bewegen sich die Stücke dann meist so ab 0,95 Euro und aufwärts. Habe mir neulich erst eine e/s Palette aus der essence "Secrets of the Past" LE gekauft. War zwar dreimal nur noch die gleiche Palette da, aber ich habe tatsächlich noch eine unbegrabbelte erwischt. :thumbup:
    Außerdem habe ich im IhrPlatz noch Restposten aus der essence "Ethno Couture" LE entdeckt und mir die letzte Palette Nr. 1 AUROSHIKA gekauft (2,95 Euro).
    Also absoluter Kauftipp: Achtet auf die reduzierten / ausrangierten alten LE Sachen in kleinen, unscheinbaren Kartons auf Kniehöhe und tiefer in der Nähe der Kosmetik Regale... ;)

Aktueller Kauftipp aus persönlichem Anlass: ZOEVA Lidschatten Paletten.
    Für jeden was dabei und äußerst erschwinglich. Ich besitze selbst die 96er Palette seit einigen Monaten und habe mir gerade die PASTEL GLORY Palette gegönnt. Ein Traum!
    Auch zu empfehlen sind die Pinsel. Habe ein komplettes Set und einzelne Pinsel. Im Set ist mir ein Pinsel jedoch schon in zwei Teile gefallen. Da war das Metall nicht ordentlich mit dem Jolzgriff verklebt... Aber kein Beinbruch. Ich würde auch eher die einzelnen Pinsel empfehlen. Habe gerade erst 3 Stück gekauft und finde sie super!

Aus der essence Pure Skin Serie kann ich die Nose Strips empfehlen sowie auch die Anti-Pickel-Creme, die man über Nacht aufträgt.