Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 171

Thema: Kauftipps

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

@phantisee
    Wieviel haben die Pinsel denn so etwa gekostet oder kannst du mir sagen wo du die gekauft hast? :)

Bei der reduzierten Ware kann ich auch nur zustimmen, habe jetzt letzte Woche nocheinmal etwas genauer drauf geachtet...In unserem IhrPlatz findet man im Moment noch kleine reduzierte Restware aus der Creamylicious und aus der Made with Love. Sachen von anderen Marken konnte ich leider nicht sehen. Unser Rossmann ist ziemlich klein, sodass sie meist garkeine LE's reinbekommen und Essence auch garnicht im Sortiment haben und grade diese Marke ja viele LE's rausbringt.
    Aber ich denke einfach mal so ein bisschen in der Kosmetikecke rumschauen oder die Verkäufer/in nach älteren LE's fragen ;)

Jetzt noch ein paar Sachen die ich empfehlen kann, kann sein, dass andere mit den Produkten andere Erfahrungen gemacht haben aber bei mir sind sie ganz ordentlich :)
    Also zuerst mal das Dream Satin Liqiud von Maybelline Jade. Hat zwar eine sehr flüssige Konsistenz aber es gehört ja auch zu den flüssig Make Ups ;) Es lässt sich supergut verteilen, deckt schön ab und die Haut fühlt sich sehr zart an und nicht so verstopft. Es hält bei mir so ca. 6 Stunden gut und danach merkt man wie es langsam verschwindet. Der Peis liegt glaube ich so bei 9€.
    Dann noch das 2in1 Perfekt Teint Puder&Make Up von Manhatten. Einige von euch kennen es wahrscheinlich schon aber ich habe es erst letztens ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Ich benutze es nur als Puder und da deckt es dann wirklich schön ab und hält auch gut. Preis dafür lag bei ca. 5-6€.
    Als letztes noch etwas Pflege :)
    Undzwar die ausgleichende Gesichtscreme für Mischhaut von Bebe :) Seitdem ich sie benutze ist meine Haut schon etwas besser geworden :)
    In dem kleinen Glas-Töpfchen sind ca. 50ml und sie hat mich nur ca. 2-3€ gekostet ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Sie hat doch geschrieben, woher die Pinsel kommen, Sandy...
    Nämlich von Zoeva. www.zoeva-shop.de/

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Sie hat doch geschrieben, woher die Pinsel kommen, Sandy...
    Nämlich von Zoeva. www.zoeva-shop.de/
    Danke nochmal, ich war mir nur nicht sicher, obs die auch im normalen Handel zu erwerben gibt, also nicht im Internet. Bei Douglas zum Beispiel.

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Nene, die gibts nur online auf eben genannter Seite. :)

Forenprinzessin

Lächeln Zoeva Pinsel

Hey :D

ich hab mir von Zoeva das Basic-Brush Set zu Weihnachten gewünscht!!
    Bin sehr gespannt :D

Liebe Grüße :rudolph:
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    www.juicyfranzi.blogspot.com

ihr findet mich auf twitter unter:

http://twitter.com/JuicyFranzi

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    @phantisee
    Wieviel haben die Pinsel denn so etwa gekostet oder kannst du mir sagen wo du die gekauft hast? :)

Bei der reduzierten Ware kann ich auch nur zustimmen, habe jetzt letzte Woche nocheinmal etwas genauer drauf geachtet...In unserem IhrPlatz findet man im Moment noch kleine reduzierte Restware aus der Creamylicious und aus der Made with Love. Sachen von anderen Marken konnte ich leider nicht sehen. Unser Rossmann ist ziemlich klein, sodass sie meist garkeine LE's reinbekommen und Essence auch garnicht im Sortiment haben und grade diese Marke ja viele LE's rausbringt.
    Aber ich denke einfach mal so ein bisschen in der Kosmetikecke rumschauen oder die Verkäufer/in nach älteren LE's fragen ;)

Jetzt noch ein paar Sachen die ich empfehlen kann, kann sein, dass andere mit den Produkten andere Erfahrungen gemacht haben aber bei mir sind sie ganz ordentlich :)
    Also zuerst mal das Dream Satin Liqiud von Maybelline Jade. Hat zwar eine sehr flüssige Konsistenz aber es gehört ja auch zu den flüssig Make Ups ;) Es lässt sich supergut verteilen, deckt schön ab und die Haut fühlt sich sehr zart an und nicht so verstopft. Es hält bei mir so ca. 6 Stunden gut und danach merkt man wie es langsam verschwindet. Der Peis liegt glaube ich so bei 9€.
    Dann noch das 2in1 Perfekt Teint Puder&Make Up von Manhatten. Einige von euch kennen es wahrscheinlich schon aber ich habe es erst letztens ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Ich benutze es nur als Puder und da deckt es dann wirklich schön ab und hält auch gut. Preis dafür lag bei ca. 5-6€.
    Als letztes noch etwas Pflege :)
    Undzwar die ausgleichende Gesichtscreme für Mischhaut von Bebe :) Seitdem ich sie benutze ist meine Haut schon etwas besser geworden :)
    In dem kleinen Glas-Töpfchen sind ca. 50ml und sie hat mich nur ca. 2-3€ gekostet ;)
    Angeblich sollen die Cremes von bebe komedogen sein. Und nicht gut im Stiftung Warentest-Test abgeschnitten haben.

Standard

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen die Cremes von bebe komedogen sein. Und nicht gut im Stiftung Warentest-Test abgeschnitten haben.
    Ich weiß es nicht...also hab davon noch nichts gehört...
    Kann natürlich sein, dass andere Leute auf die Creme anders reagieren als ich.
    Bei mir hat sich meine Haut eher zum positivem gewendet seitdem ich die Creme benutze ;)

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Von den Bebe Cremes hab ich leider auch nur mehr Pickel bekommen. Habe nämlich längere Zeit auch den Tiegel mit der Creme für Mischhaut benutzt und auf längere Zeit gabs nur mehr Pickel statt Besserung. So reagiert meine Haut allerdings auf alle Bebe-Produkte...eigentlich schade, ich finde die Marke nämlich eigentlich gut

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19

Standard

Das Problem kenn ich auch...komplett mit der Serie für Mischhaut eingedeckt und alles konnte Richtung Tonne verschwinden da es alles nur noch schlimmer gemacht hat.Find ich schade da ich der Meinung bin das Bebe richtig angenehm riecht

Standard

was benutzt ihr denn jetzt für eine Gesichtscreme? :)

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Stichworte