Standard 5 Produkte ohne die ich nicht mehr leben möchte...

Was sind eure allerlieblingslieblings 1) Make-Up Produkte (kein Zubehör) und 2) Make-Up Zubehör ohne die ihr euch das Leben gar nicht vorstellen könnt und die ihr auch immer und immer wieder kaufen würdet ? Am besten noch mit einer kleinen Begründung dazu :)

Ich mache mal den Anfang:

Make-Up Produkte
    1) Multi Action Mascara (Essence)
    Ich habe schon viele teure Mascaras ausprobiert und diese ist für mich einfach die beste. Sie gibt meinen Wimpern einen tollen Schwung und zaubert mir ein tolles Volumen rein :)

2) Concealer: Select Cover Up (MAC)
    Ein Concealer genau in meinem Farbton (jippie). Er deckt super meine manchmal vorhandenen Augenringe ab und auch sonst kleine Rötungen :)

3) Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation (MAC)
    Ebenfalls ein Produkt in meinem Hautton. Die Foundation sieht schön natürlich auf meiner Haut aus und es fühlt sich gar nicht an als hätte man Make-Up drauf. Ganz toll.

4) Loser Puder, transparent (Alverde)
    Das Puder habe ich erst vor kurzem entdeckt und es ist von meine morgendlichen Kosmetikritual nicht mehr wegzudenken. Es lässt sich, ob mit Kabuki oder Puderpinsel, ganz wunderbar auftragen und gibt dem Gesicht ein schönes Finish.

5) Gel-Eyeliner (Alverde)
    Auch erst vor kurzem bekommen, aber ich finde ihn einfach nur klasse. Der Preis ist spitze, das Produkt gut zu verarbeiten und am allerbesten finde ich, dass es Naturkosmetik ist :) Da steh ich im Moment total drauf ;)

Make-Up Zubehör
    1) Pinsel-Set (SigmaMakeUp)
    Ich weiß, dass es komisch klingt, aaaaber, ich habe das große Pinselset am Freitag bekommen und ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Die Pinsel sind einfach nur klasse und ich würde sie nicht mehr hergeben !

2) Abschminktücher (Comodynes)
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut was Abschminktücher angeht und die von Comodynes sind die einzigen die das Make-Up wunderbar leicht ablösen und bei mir keine Rötungen verursachen.

3) Make-Up Pinsel (Ebelin Professional)
    Die Pinsel sind einfach super weich auf der Haut und das obwohl sie aus syntetischem Haar gemacht sind. Eine gute Alternative zu den MAC Pinseln.

4) ...

5) ...

Bei mir fehlen bei den Make-Up Zubehörsachen ein viertes oder fünftes Produkt, weil ich diese für mich noch nicht gefunden habe.

Ich werde sie ergänzen sobald ich sie "gefunden habe" :)

Bei den Make-Up Sachen hätte ich dafür noch locker 2-4 nennen können ;)

Viel Spass !

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

Super Thema, sollte man vl auch mal allgemein mit Beautykram machen (bodylotion, Rasierer, Deo usw.)
    Also:
    1. meine Nivea Ideal Finish Flüssigfoundation: weil sie super abdeckt, nicht komedogen ist und ich super mit ihr arbeiten kann.
    2. Jade Express Kohl Kajal: weil es der bester Kajal der Welt ist (jedenfalls für mich) weil er sich super auftragen lässt und lange hält (benutze ihn als Eyeliner)
    3. Mac Powder Blush Fleur Power: weil das so krass pigmentiert ist und ich nur rein tippen muss um diese tolle Farbe aufzutragen.
    4. Brush on Pearls von The Body Shop: weil die Super zum Highlighten sind (in der hellsten Farbe) und die Dunkelsten zum Conturieren.
    5. Clinique Mascara high impact Mascara: Ich weiß nicht was an dieser Mascara anders ist als bei anderen, aber ich liebe sie. Sie klumpt nicht, bröselt nicht, macht keine Fliegennbeinchen und ist einfach super beim auftragen.

So jetzt Makeup Zubehör:

1. Alle Pinsel von The Body Shop: Kann ich nur empfehlen! Sind schöne weich, lassen sich gut auswaschen, verlieren keine Härchen und leben ewig! (meine schon 2 Jahre bei täglichem Gebrauch!!!)
    2. Wimpernzange (ganz normale): Hab die irgendwann mal meiner Mama geklaut und ja find die super zum Wimpern hoch biegen ^^

Ja ansonsten hab ich kein weiteres Makeup Zubehör, sondern nur allgemein Beautyzubehör wie Glätteisen, Lockenstab usw.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

oki ich mache das auch mal also :
    make up
    1)mein mascara von la roche- possay,
    ich könnte ohne mascaras nicht leben und der ist ganz besonders sanft sieht aber trotzdem toll.

2)mein abdeckstift: louis wirdmer skin appeal,
    ist aus apotheke hat elf euro gekostet lohnt sich finde ich ... Die hellste Farbe. Ich benutz ihn jeden tag also perfekt .^^

3)Pude: i.d. bareMinerals,
    hat zwar viel gekostet aber mein absoluter Liebling xD. Den benutz ich auch so ziemlich jeden Tag. Der ist echt super angenehm und man spürt den überhaupt nicht war bei mir noch bei gar keinem puder so.

4)blush: benefit dandelion,
    aaaaahh ich liebe den für helle haut einfach perfekt ! JEEj liebe den ! ! macht so schön natürlcih leicht rosige Wangen . Super!

5)ich glaube mein make up: pure.make-up mineral flüssig
    Es ist wirklcih gut. Fühlt sich leicht an und sieht auch nattürlich aus.

ÄÄhm zubehör..
    1) nur eins und zwar den pinsel von sephora professionnel
    für mineral powder. Der ist sooo superweich ! HAch!

sonst nichts eigentlich... in dem benefit rouge ist ein pinsel dabei .. der ist auch toll^^.
    und für Wimpern habe ich ein altes Mascara Bürstchen ^^

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Make-Up Produkte
    1) Multi Action von Essence (find das kann als Dupe für die Colossal durchgehn)
    2) Lidschatten aller Art
    3) Concealer, muss nur noch den Perfekten finden
    4) Rouge, selbes wie oben
    5) Base von Artdeco

Zubehör
    1) meine MAC- und mein Esprit-Pinsel und der Rouge-Pinsel von Essence
    2) Wimpernzange
    3) Pinzette

mehr fällt mir zu Zubehör auch nich ein...

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

hmm also bei mir ist das
    1. Meine bebe Tagescreme
    2. MeinH Head and Shoulders ( ist das einzige Shampoo von dem ich keinen Juckreiz bekomme)
    3. Rexona Deos
    4. Meine Wimpernzange (vor zich Jahren bei dm gekauft)
    5. der Calvin Klein Sheer plumping Lip Gloss

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

1. Totally Black Lidschatten von Clarins
    2. Instant Smooth Perfecting Touch - Make-Up Base von Clarins. Macht die Haut unglaublich weich und zart und Make-Up hält super dadrauf
    3. Instant Light - Eye perfecting base von Clarins ... lidschatten base. Ohne den geht gar nichts mehr
    4. Volume Exact Mascara von Cover Girl - wasserfest, klumpt nicht, trennt super, verlängert und verdichtet die Wimpern
    5. Lip Smacker aller Art

Zubehör
    1. Lidschattenpinsel von Ebelin
    2. Puderpinsel von Clarins

sonst weiß ich nichts

1) Alverde Transparent Make-up.

2) P2 color your life eyeshadow palette 040 golden sunset. Die Farben sind so toll :verliebt:

3) Essence multi action Mascara. Ich habe schon einige getestet, aber das ist mein absoluter Favorit.

4) Mineral Puder von Essence

5) Alverde Gel Eyeliner. Lässt sich sehr gut auftragen.

Zubehör:

1) Ebelin Lidschatten Pinsel
    2) Essence Kabuki
    3) Pinzette
    Geändert von CocosEngelchen (03.10.2009 um 01:04 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Allgemein Beautyprodukte :

1. Vanilla - Bodylotion von Bettina Barty

2. Haarspray Diamond Gloss von Nivea

3. Schützende Tagespflege von Oil of Olaz

4. farblose Lippenpflege (egal von welcher Marke :P)

5. Mein Parfüm von BB . ohne Namen .

des sind eigentlich die einzigen Sachn, die nich' mehr zu ersetzen sind :verliebt:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Hmmm, habe wohl ein bisschen mehr, aber ich versuche es mal zusammen zufassen ;)

1) Jil Sander Sun (oder Sun delight)
    2) Mascara (Alverde Schwung+Präzision)
    3) Puder oder Make-Up (immer ein anderes)
    4) Rouge von Catrice
    5) Concealer von Essence (dieses 3in1)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

1) Mascara: u.m.a. WOW
    2) Puder: Ms Safari