ForenkönigIn
    18.02.2010

Standard L'Oréal Universal Lip Glow

Hallo Zusammen ;)

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem hier gemacht :

Oder irgendwo was drüber gelesen? Ich interessier mich schon ne ganze Weile dafür, hab aber noch was drüber gehört, ob das jetzt gut ist oder was bringt. Was haltet ihr davon?

Würd mich sehr über nen Testbericht dazu freuen :)

Vielen Dank schon mal ;)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hmh, einen Testbericht dazu gibt's ...--> Pinkmelon Testbericht Lip Glow L'OREAL
    ansonsten: noch nie gesehen das Zeug. Die Farbe in der Hülse finde ich aber echt cool :D Erinnert mich an Kinderschminke von ganz, ganz früher :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

24.02.2011

Standard Loreal Lip glow

Hey,
    also ich habe mir den Loreal Paris Lip glow vorgestern gekauft !
    Und ich bin echt total begeister davon, der lip glow passt sich echt der Hautfarbe die man hat an .:schminken:
    Und man kann ihn echt zu alles tragen, ein bisschen farbe schadet den Lippen nie.:)

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich habe so nen "individuellen" lippengloss von bourjours und finde da kommt einfach (übrigens bei jedem und jeder) nur ein mega ekliges pink raus. und es sieht auch bei allen gleich aus. und beim loreal lipglow war es das gleiche. einfach nur nach n paar sekunden ein ekliges pink, welches auch nichtmehr abzukriegen war.:nea:
    but that's none of my business... .

ICh stand auch kurz davor ihn mir zu kaufen, aber bei dem hohen Preis hab ich mir überlegt, wenn ich die 15€ spar kann ich mir mit dem nächsten Taschengeld auch ein Lidschatten oder Lippie von MAC kaufen, also hab ich's gelassen *Portemonnaie freut sich*
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)

Link für Neugierige :thumbup:
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

Ich weiß nicht, wenn ich einen Lippenstift trage, will ich den ja passend zum Rest und wenn ich dann sozusagen ein "Überraschungs-Paket" habe ich weiß nicht & 15 Euro sind mir für L'oreal doch definitiv zu viel, dann kann ich auch 3 Euro drauf legen und mir nen Mac Lippi kaufen :)
    Bereue nichts, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. ♥

Interessant ist das Ding ja schon irgendwie... aber ich gebe dafür keine 15 Euro aus und kaufe dann quasi die Katze im Sack, weil ich nie weiß, ob es an mir nun gut oder kacke aussieht, was dabei rauskommt...!
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Für das Geld kaufe ich mir lieber einen oder mehrere klassische Lippenstifte.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sophisticat
    24.03.2011

die idee dieses lippenstiftes gefiel mir sehr... bis ich ihn ausprobiert habe.
    auf den lippen hatte ich die ekligen tester bisher noch nie, aber da er durchsichtig ist (!!! sieht aus wie so bonbon-lippenstifte für kinder, orange-pink) ging es kaum anders.
    Hatte ihn daher nur einmal drauf, er sah sehr natürlich, wenn auch ziemlich pink aus. Eigentlich hatte ich vor, den als balsam einfach so zu benutzen, aber von der angeblichen pflegewirkung habe ich in meinem kurztest irgendwie nichts mitbekommen....
    außerdem ließ er sich nur schlecht wieder entfernen, hatte meine lippen regelrecht eingefärbt.
    wenn er günstiger wäre würde ich ihn dennoch nehmen, doch geizig wie ich bin... ;-)
    hoffe, diese kurze review konnte dir helfen

19.04.2011

Also ich benutze keinen anderen mehr zur Zeit. Sieht zwar wirklich ein wenig nach Kinderschminke aus,aber macht ein schönes frischen Gesicht. Nur die Wimpern etwas tuschen, Rouge drauf und ein wenig Lippenstift und fertig...