Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Iris
    Gast

Standard

Also ich habe mir den Lippenstift auch gekauft weil er einfach so interessant aussah. Leider liegt er nun in meiner Schminkkiste und versauert.. :D Ich habe sehr viele rot Pigmente in den Lippen und so wurde der Lippenstift orange-rot, was mir persönlich nicht so sehr gefällt.. aber vielleicht wird er irgendwann doch nochmal zum Einsatz kommen.. vielleicht jetzt im Herbst wo es eher passt.. Zum Kauf kann ich nur denen raten, die helle Lippen haben, die bekommen vermutlich ein leichtes Rosé, aber dafür den Preis zahlen? Also ich kann ihn nicht empfehlen...
    Geändert von Iris (06.09.2012 um 13:22 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard Studio Secrets - Universal Lip Glow

Ich bin jetz mal neulich in einer Drogerie über diesen Lippenstift von L'Oreal gestolpert... anscheinend soll sich der der individuellen Lippenfarbe anpassen und je nach lippenfarbe eine andere Farbe entstehen lassen...

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Lippenstift? Möchte nämlich zuerst ein paar Meinungen hören, bevor ich ihn mir eventuell zulege.....

Urgestein

Standard

Mit dem aus der Studio Secrets Reihe habe ich keine Erfahrungen, allerdings mit einem von l'oreal (tropical irgendwas), ist ja das gleiche Prinzip. Den find ich super! Aber leider etwas austrocknend. Mit Lippenpflege drunter gehts aber. Der von Catrice soll auch nicht schlecht sein.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Huhu,
    wir haben auch schon ein Thema zu genau diesem Lippenstift:
    http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3580
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Fortgeschrittene/r

Standard

uppsii... sorry hab ich nicht gesehen :)

werd mir den Lippenstift aber mal kaufen :))

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Hab den auch von Loreal. Das Ergebnis ist halt bei jedem Mädel anders und auch abhängig, was man z.B. gegessen hat (wegen dem pH-Wert auf den Lippen)
    Aber den brauchste nicht kaufen, kostet ja 13€ - der von catrice kostet glaube ich nur 4 und der tut´s genauso, sieht auch genauso aus!
    Der Loreal pflegt nicht wirklich, macht halt nur einen leichten Hauch von Farbe mit Stain, mehr nicht.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Standard

Ich hab den von Catrice und der ist echt unglaublich toll und kostet auch weniger ;)
    Hab den schon so oft getragen, dass ich mir echt überlegt habe den nachzukaufen und das heißt bei mir im Bezug auf Ljppenstifte sehr viel.
    Leider ist er mir dann abgebrochen und ich werde ihn auf jeden Fall nochmal holen und für mich gibt es keinen besseren Lippenstift
    Wahrscheinlich werde ich den von Loreal mal kaufen, aber ich denke, dass ich wirklich eher bei Catrice bleibe :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Fortgeschrittene/r

Standard

Wie heisst der von Catrice genau und was kostet der?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Er heißt "Ultimate Lip Glow" und kostet 4,99€

Siehe auch: http://www.catrice.eu/de/produkte/li...ifier-010.html

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

meine Lippen trocknet der Catrice Lip Glow Lippenstift total aus....sodass ich ihn nur selten und nur im Sommer benutze.

Stichworte