29.12.2013

Standard Lippstiftfarbe gesucht

Hab bei motive cosmetics eine Lippnstft farbe gesehn, die ich unglaublih hübsch finde.
    Leider leiderhb ich mal wieder dasProblem, dass wir hier in Deuschland nur schwer an USKosmetik rankommen. und nur wegen einem Lippenstift will ich nich in den USA bestellen
    Kennt ihr einen Lippenstift aus der Drogerie, der dem Lippenstft auf folgendem Bild am meisten ähnelt?
    Foto:
    http://web.stagram.com/p/634721215831755041_19920913 .

Es geht auf dem Bild um die Farbe "Beso". Also die 2. von rechts.

Danke schonml.

P.S.: Sorry für die Rechtschreibfehle. Irgendwie komt die website mit meiner tippgeschwindigkeit nicht nach heut o.O

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Einen in genau der Farbe kenne ich nicht (wobei das nur von Fotos natürlich auch schwer zu beurteilen ist).
    Als recht ähnliche Farbe fällt mir der "Colour Crush" von essence ein oder der "Yes, we Can-dy" von Catrice. Im neuen Catrice-Sortiment ist einer namens "Kiss me if you can" dabei, die Farbe sieht auch ähnlich aus.
    Die nähern sich der Farbe, die du suchst, allerdings von verschiedenen Seiten an. Allen fehlt irgendwie dieser "beerige" Unterton. :D

Vielleicht kennt jemand auch ein Dupe dazu :)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Erinnert mich stark an "wear berries!" von essence

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Für mich ist der "Pinker-bell" von Catrice mehr als ähnlich! Google mal nach Bildern, ich finde da sind einige dabei, auf denen er "Beso" sehr nahe kommt.
    ("Yes, we Can-dy!" ist ein ganz sheerer Rosé-Ton mit Goldschimmer - also ganz anders^^)

Edit: Vielleicht schaust du mal in der derzeitigen Catrice-LE "Une, deux, trois" nach, da gibt es auch 3 beerig-pinke Töne!
    Geändert von sunflowerfields (21.02.2014 um 20:20 Uhr)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Zitat Zitat von TsukiShinitagari Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an "wear berries!" von essence
    Habe "Wear Berries" gerade mal bei mir verglichen und auf meinem Bildschirm ähnelt er mehr dem Ton links daneben "Times Square".

Wenn du in der Drogerie nicht fündig wirst, dann guck doch mal bei Mac. Meine da mal so eine Farbe gesehen zu haben. Die netten Damen am Counter können dir bestimmt weiterhelfen, wenn du ihnen das Bild zeigst :-)