Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Standard

Stimmt, die Haltbarkeit ist nicht viel besser als die von P2 lacken...aaaber ich habe bis her eh noch keinen Nagellack gefunden der eine Woche oder so hällt...
    "Was es alles gibt, was ich nicht brauche"
    (Aristoteles)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von juliaangel88 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Haltbarkeit ist nicht viel besser als die von P2 lacken...aaaber ich habe bis her eh noch keinen Nagellack gefunden der eine Woche oder so hällt...
    OPI hält bei mir so lange, mit dem richtigen base und top coat is das kein problem! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    OPI hält bei mir so lange, mit dem richtigen base und top coat is das kein problem! :)
    Cool, ich habe keine OPI Lacke...wenn du das sagst muss ich das mal ausprobieren:feil:
    "Was es alles gibt, was ich nicht brauche"
    (Aristoteles)

Zimtschnute
    Gast

Standard

Ich bin total enttäuscht... :(

Bei Facebook wurde ein soooo toller Nagellack von Anny gepostet... Sunrise 167...
    DEN musst ich haben :clapgirl:... auch sofort bestellt... ein Tag später schon die Lieferung...

Nun konnte ich es kaum noch aushalten.. der Lack musste drauf... :feil:
    Jetzt bin ich total enttäuscht, weil ich eine ganz andere Vorstellung von dem Nagellack hatte.

Trotz zweimaligem Auftragen immer noch leicht transparent. Hab mich leider von dem tollen Bild blenden lassen...

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

noch ne dritte schicht probiert? ;)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Forenprinzessin

Standard

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht so der Nagellackfreak bin.
    Gerade deswegen würde ich mir auch keine Lacke für 9,95 Euro kaufen, aber jeder hat ja seine eigenen Prioritäten, bei mir sind es wohl eher Lippenstifte oder Lidschatten.
    Meistens habe ich meine 'Krallen' schwarz lackiert, wenn ich es dann doch mal bunt mag dann gerne auch mit Crackling Topcoats in schönen Neon oder Mystik Farben.
    P2 hat wie ich finde da ein sehr schönes Sortiment an guten und vorallem schönen Lacken, da kommt dann auch mal der eine oder andere in den Einkaufskorb.
    Bei einer Farbe die mich aber dann doch umhauen sollte könnte ich mir jedoch vorstellen zu den teueren Produkten zu greifen. ;)
    Bis jetzt traf dieser Fall, zum Wohle meines Portmonaies, aber noch nicht ein.

Liebe Grüße
    Razor BatSuicide

Zimtschnute
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    noch ne dritte schicht probiert? ;)
    Natürlich nicht... :) bei einem Nagellack für gut zehn Euro muss die erst Schicht schon sitzen... Geh ich einfach mal von aus... :D

Aber... ich hab mir auch die Havana meets Miami LE bestellt... drei kleine Nagellacke für 9.95..
    hab den einen gestern schon probiert und der deckt beim erstmaligen auftragen... :feil:

Da gefällt mir der orange-ton sogar noch besser als der obige... :clapgirl:

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

anscheinend ja nicht. ;)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

J-H
    Gast

Standard

Also ich habe bisher noch keine lacke von der Marke, weil die mir ehrlich gesagt vieel zu teuer sind.
    Da kaufe ich mir doch lieber KIKO, Essence oder Catrice Lacke, wo ich vorher schon weis, wie die Quali ist und wo der Preis auch i.O. ist ;)

Newbie

Beitrag ANNY Lack von Douglas

Ich war eigentlich nur bei Douglas um mir den Überlack zu holen und habe dann auch gleich eine Farbe mitgenommen. 316 only you.
    Ist mir im nach hinein viel zu hell, müsste eine Nuance dunkler sein.

Letztendlich bin ich von beiden Produkten enttäuscht.

Brauchen beide eine Ewigkeit um zu trockenen. Meist braucht man mindestens zwei Schichten.
    Wenn man ich geduldig genug war, dann hatte ich das Glück wunderschöne, perfekte Nägel anzuschauen zu dürfen und das freute mich immer sehr.

Leider kommt das nicht so häufig vor oder ist eben damit verbunden, dass ich den Überlack ein zweites Mal benutze. Es darf nicht zu viel aufgetragen werden, sonst dauert es locker mal länger als 15 min, bist der Lack trocknet.

Ich würde eher zu dem Lack von DM raten, der P2 Lack ist mit Abstand der
    Beste, farblich und vom Preis her. Von dem habe ich mehr als 5 Stück und bin zufrieden.

Jetzt gerade sitze ich nämlich wieder dabei und bin einfach nur
    enttäuscht, dass bis zu drei Fingernägel immer Macken bekommen....
    trotz langem warten. :(
    Geändert von Scillaflow (27.04.2012 um 19:48 Uhr)

Stichworte