Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard ANNY Nagellack bei Douglas

huhu ihr lieben!

kennt ihr schon die neuen Douglaslacke?
    Habe mir gestern 2 von ANNY gekauft und bin total verliebt!
    Habe mir 2 mitgenommen: Little Buddha und Powder Lilac
    Pro Stück kosten sie 9,95€ und sind in 96 Farben erhältlich(mein ich).

Als ich dann zu P2 gegangen bin und das neue Sortiment sah, bereute ich zuerst meinen Kauf.
    Habe gestern somit insgesamt 12 Lacke gekauft und alle ausprobiert außer von P2 das Blau und Geld und verglichen.
    Charming secret von P2 hat Ähnlichkeit mit Lilac Powder, wenn man jedoch direkt vergleicht, kann man die beiden Lacke nicht wirklich miteinander vergleichen..
    Fazit: Zwar schon recht teuer, jedoch sind wunderschöne Farben dabei, die mit 2 dünnen Schichten decken. Leider steht keine Mengenangabe dabei, schätze aber mal 15ml.
    Achso, die Lacke auf der Douglasseite werden meiner Meinung nach verfälscht..Im Douglas selber gibt es Tester :)

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen!
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Ich habe auch einen gekauft 530 must have und ich bin begeistert von der quali...wobei ich der Meinung bin, dass wenn ich eine Alternative bei P2 finde, lieber die auch kaufen würde ;) weil die P2 Lacke ja qualitativ nicht schlecht sind...

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

10 euro fürn lack? der muss aber schon mehr als nurn coolen namen und standard farben liefern... ich hab se auch bei douglas gesehen. nix für mich. :S
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich hab auch den must have. aba nich selbst gekauft!
    würde ich nciht machen. sind mir irgendwie keine 9,50€ wert!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

ganz genau! Ich habe mir die auch nicht selbst gekauft! ich hatte einen Gutschein ;) sonst würde ich mir den auch nicht einfach soooo kaufen.
    @Chaosprinzessin du hast schon recht, er muss mehr liefern!

Ich finde aber die Farbe "must have" gar nicht so gewöhnlich ;)

10.03.2011

Irgendwie sind meist die Farben von den "teuren" Douglas Nagellacken nicht so besonders , die Farben gibts eigentlich auch immer bei p2 , catrice oder oder .. aber finde die Artdeco Lacke von der Qualität echt gut :)

08.06.2013

[QUOTE=Danny;115071]ich hab auch den must have. aba nich selbst gekauft!
    würde ich nciht machen. sind mir irgendwie keine 9,50€ wert![/QUOTE

mir geht´s auch so! Nagellacke von essence oder p2 tuhen´s auch :)

28.10.2014

Ich habe einen Basecoat von Anny und habe ihn im Verdacht, dass er meine Nägel brüchig macht. Hat sonst noch jemand damit Erfahrungen gemacht?

Mipan

Reden Anny & Essie Nagellacke - Meinung?

Hallo alle zusammen :) ,
    Ich habe im Forum nachgeguckt und soweit ich weiß gibt es kein Thema zu den Anny und Essie Nagellacken.
    Ich wollte Fragen wie ihr zu diesen Nagellacken steht, ob sie wirklich besser als die deutlich billigeren Nagellacke wie z.b.: p2 oder Catrice sind?
    Ich zweifle nämlich im Moment ganz stark daran, dass diese wirklich besser sind, obwohl viel mehr bezahlt hat als für andere Lacke.
    Warum ich daran zweifle ist nämlich wie folgt geschehen: Ich liebe Anny Nagellacke und habe selber welche. Nun habe ich diesen schon mehrfach benutzt und gestern ebenfalls aufgetragen. Komischerweise sind mir gestern ein paar Stellen sichtbar geworden, wo der Nagellack abgesplittert ist. Auf dem Nagellack von Anny steht jedoch deutlich, dass man über diesen keinen Top Coat verwenden soll. Als ich das trotzdem gemacht habe, haben sich viele kleine Bläschen gebildet und obwohl dieser Nagel nicht so schön aussieht sowie die anderen, hält er besser! Liegt das nur an dem Nagellack oder sind alle Nagellacke von Anny so? Vorher ist mir das nicht passiert, ist das also eine Ausnahmegelegenheit?
    Ich brauche eure Meinungen und Erfahrungen dazu. Wie ist das bei euch?

Leider kann ich nichts zu Essie Nagellacken sagen, da ich keinen besitze. Ich hatte eigentlich vor mir einen anzuschaffen, aber ich habe Angst, dass dieser genausowie der Anny Nagellack wird, da er auch eher teurer ist.

Ich danke für alle, die ihre Erfahrungen zu Anny und Essie Nagellacken äußern wollen. Vielen Dank für die Beiträge. :schmatz:

Liebe Grüße Mipan

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Öh.

Im Übrigen: dreimal teurer heißt nicht automatisch dreimal besser, und die Erfahrungen bei Haltbarkeit von Nagellacken sind bei jeder Marke dermaßen unterschiedlich, dass man sie schlichtweg nicht am Preis und auch nicht an der Marke festmachen kann.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!