Standard ANNY Nagellack bei Douglas

huhu ihr lieben!

kennt ihr schon die neuen Douglaslacke?
    Habe mir gestern 2 von ANNY gekauft und bin total verliebt!
    Habe mir 2 mitgenommen: Little Buddha und Powder Lilac
    Pro Stück kosten sie 9,95€ und sind in 96 Farben erhältlich(mein ich).

Als ich dann zu P2 gegangen bin und das neue Sortiment sah, bereute ich zuerst meinen Kauf.
    Habe gestern somit insgesamt 12 Lacke gekauft und alle ausprobiert außer von P2 das Blau und Geld und verglichen.
    Charming secret von P2 hat Ähnlichkeit mit Lilac Powder, wenn man jedoch direkt vergleicht, kann man die beiden Lacke nicht wirklich miteinander vergleichen..
    Fazit: Zwar schon recht teuer, jedoch sind wunderschöne Farben dabei, die mit 2 dünnen Schichten decken. Leider steht keine Mengenangabe dabei, schätze aber mal 15ml.
    Achso, die Lacke auf der Douglasseite werden meiner Meinung nach verfälscht..Im Douglas selber gibt es Tester :)

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen!
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Ich habe auch einen gekauft 530 must have und ich bin begeistert von der quali...wobei ich der Meinung bin, dass wenn ich eine Alternative bei P2 finde, lieber die auch kaufen würde ;) weil die P2 Lacke ja qualitativ nicht schlecht sind...

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

10 euro fürn lack? der muss aber schon mehr als nurn coolen namen und standard farben liefern... ich hab se auch bei douglas gesehen. nix für mich. :S
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich hab auch den must have. aba nich selbst gekauft!
    würde ich nciht machen. sind mir irgendwie keine 9,50€ wert!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

ganz genau! Ich habe mir die auch nicht selbst gekauft! ich hatte einen Gutschein ;) sonst würde ich mir den auch nicht einfach soooo kaufen.
    @Chaosprinzessin du hast schon recht, er muss mehr liefern!

Ich finde aber die Farbe "must have" gar nicht so gewöhnlich ;)

10.03.2011

Irgendwie sind meist die Farben von den "teuren" Douglas Nagellacken nicht so besonders , die Farben gibts eigentlich auch immer bei p2 , catrice oder oder .. aber finde die Artdeco Lacke von der Qualität echt gut :)

sind ganz schön, hab aber doch keine mitgenommen, dafür war mir das display zu abgegrast und die übriggebliebenen farben zu normal. und der preis dafür zu teuer.
    Geändert von glotta (30.03.2011 um 09:21 Uhr)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Ich finde die haben ne schöne Farbauswahl aber 10€ würd ich dafür auch nicht ausgeben,alternativen lassen sich immer finden.

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Mir war die Marke gänzlich unbekannt und bin einfach nicht angefixt. Im Douglas stand ich mal kurz vor dem Aufsteller, aber ich finde, alle Lacke, außer Holo- und Opallacke, gibt es zu Hauf in den Drogerien.

Urgestein Benutzerbild von Evanesse
    26.01.2011

Ich hab zwei Lacke von Anny...
    beides Geschenke ...

der Must have ... Wo ist die Haltbarkeit ? Ich suche sie noch vergebens .. ganz schlechte Leistung für einen 9,50 € Lack...

und den Red Affairs ... den habe ich gerade im Moment drauf - kann also noch nichts zur Haltbarkeit sagen....

Die Farben sind toll, gar keine Frage.. aber da greife ich lieber wieder zurück zu p2 - auch wenn mich die Farben atm gar nicht interessieren - außer der Charming noch .... den forever und pink it up gibt es schon bei mir ;)
    Tonight, we are the cool kids at the party !