Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Thema: Kostümparty

15.04.2009

Danke, hab ich auch schon gesehn.
    Find ich jetzt allerdings unnötig mir das zu holen, weil ichs garantiert nie wieder brauchen kann. Hab sowieso ne totale Zitterhand, weswegen ich mir schon den Eyeliner Pen geholt hab.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    15.04.2009

Ja, da hast du recht. So oft braucht man so einen Cake Eyeliner bestimmt nicht und dafür extra Geld auszugeben, wäre wahrscheinlich echt unnötig.
    Das mit der Zitterhand kenne ich sehr gut, die habe ich auch :)
    Liebe Grüße
    Lola

Meine Verwandlung zu Amy Winehouse:

Da ich heute mittag schon die Frisur nochmal testen wollte und die dann recht akzeptabel aussah, hab ich mich dazu entschlossen die zu lassen. Ich hatte Angst, dass ich es nicht wieder so 'schön' hinbekomme (für meine Verhältnisse). Das heißt also, dass ich schon seit halb 4 mit dieser Frisur zuhause rumrenne. Und immer wieder Haarspray drauf. Jede Stunde bestimmt damit das auch ja gut hält.
    Ab 7 hab ich dann mit dem Make-Up angefangen. Erstmal Mousse Make Up im Gesicht und Dekoltee und dann gings an den Lidstrich. Ich muss dazu sagen, dass ichs heute mittag an je einem Auge mit Eyeliner Pen und flüssigem Eyeliner versucht habe und beides sich in die Lidfalte gesetzt hat. Also ran an den Kajal und erstmal die perfekte Form finden. Nach ungefähr 3-4 Mal abschminken und neu machen hab ich dann festgestellt, dass dieser genauso verschmiert wie die anderen zwei Testobjekte. Nun gut hab jetzt einfach über das ganze Lid gemalt und gut is.
    Dann noch etwas Rouge und Mascara und das wars.
    Vorher hab ich mich natürlich umgezogen. Da hab ich dann ein billiges rotes Kleid von adessa bekommen das grad runtergesetzt war auf 5€ und ne Strumpfhose und H&M-Schuhe mit Keilabsatz. Außerdem nen Bolero von H&M.
    Meine Mum hat mit vorhin noch Goldketten und Ohrringe etc. gegeben und später zieh ich noch nen Haarreif auf da ein Tuch für meine Haare einfach zu groß wäre.
    Foto gibts leider nich, da die Digicam den Geist aufgeben musste. War ja klar :D

Kurzer Auszug aus einem Chatprotokoll: "[20:53:29] <TheDude> also im 6ten geht die "revenge of the nerd" party...also möglichst nerd-like anziehen"

Werde also in Alltagskleidung erscheinen.
    I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    15.04.2009

@Raindrop: Deine gestrige Verwandlung hört sich ganz schön aufwändig an :) Aber bei der Frisur ist das ja auch kein Wunder...ich frage mich, wie lange Amy dafür wohl immer braucht. Wobei vielleicht trägt sie ja eine Perücke ;)
    Und, wurdest du von vielen Partygästen als Amy erkannt?
    Liebe Grüße
    Lola

15.04.2009

Ja wurde unter die Top 3 der besten Kostüme gewählt :)