Umfrageergebnis anzeigen: Was trägt ihr lieber auf den Lippen?

Teilnehmer
257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lipgloss

67 26,07%
  • Lippenstift

178 69,26%
  • nichts davon, ich benutze nur Labello!

12 4,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower
    30.10.2010

Standard Lipgloss oder Lippenstift?

Hallo ihr Lieben :),

Also ich bin eher der Lippenstift-Typ, da ich finde, dass sich Lipglosse unangenehm auf den Lippen anfühlen...so kleibrig.. :thumbdown: aber das ist meine Meinung.
    Ich würde gerne mal erfahren was ihr so bervorzugt :)
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Meistens trage ich Lipgloss lieber, wenn es verschmiert, dann ist es nicht so schlimm. Aber zu manchen Anlässen trage ich auch gerne Lippenstift, ich traue mich aber nie, richtig auffällige Farben zu tragen! Lippenpflegestift benütze ich sowieso!
    :schminken:

Ich bevorzuge ebenfalls Lippenstift. Gloss trage ich nur dann, wenn ich meine Haare hochgesteckt oder zum Zopf gebunden habe, da meine Haare sonst immer an den Lippen kleben. Zudem finde ich, steht mir Lippenstift viel besser.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Frettchen
    06.02.2011

ich bin der absolute lippenstift-typ. ich besitze auch ne menge ^^ bei lipglossen ist es so, dass die entweder null farbe haben und total schnell weg sind oder total kleben (wie bei mac). die glosse trage ich allerdings, weil sie wenigstens vernünftig farbe abgeben!

Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove
    07.02.2010

Also ich mag beides .. wenns schnell gehen muss dann halt Gloss.. obwohl ich Lippenstift über alles liebe.. habe auch genug davon *schäm*
    no amount of makeup can mask an ugly heart :schminken:

ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96
    21.02.2010

Ich mag Lipgloss viel lieber. Mit Lippenstift kann ich irgendwie nichts anfangen, das ist nicht so meins!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Früher hab' ich nur Lipgloss getragen.. ich war ein richtiger Junkie :D Danach hab' ich

über Jahre nur noch einfache Lippenpflege getragen, mittlerweile darfs' auch mal ein

Lippenstift sein (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

11.04.2011

Standard I ♥ Lippenstift

Lipgloss pappt immer so ekelig, hält eh nie und mein Freund jault rum dass ich klebe. Außerdem habe ich so ne Monsteratomlippen und bei Lipgloss seh ich aus wie Dolly Buster! Am Liebsten zartrose Lippenstift mit dem Finger leicht auftupfen, das sieht am romantischsten aus. Roten Lippenstift finde ich kritisch

Allwissende/r Benutzerbild von queenie
    08.06.2011

Also ich trag lieber Lippenstift, Lipgloss ist mir einfach zu klebrig.. Außerdem sieht Lippenstift meines Erachtens auch viel 'natürlicher' aus.
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

26.07.2011

Überwiegend trage ich Lipgloss, da ich finde, dass es leichter aufzutragen ist und die Farben nicht ganz so kräftig wie bei LIppenstiften sind ;D