Standard Erfahrungen mit L'Oreal-Primer?

Hi,

ich wollte mir eventuell den Primer aus der 'Studio Secrets' von L'Oreal kaufen, jedoch erst nachdem ich ein paar positive Rückmeldungen dazu gehört habe.

Ich dachte, ich frage hier einfach mal nach (konnte mit der Suchfunktion nichts finden), was ihr so für Erfahrungen mit dem Produkt gemacht habt?

Ich habe trockene Haut. Ist der Primer dafür geeignet?

ForenkönigIn Benutzerbild von DieEwi85
    10.02.2011

Ich hatte mir den Primer auch gekauft. Für mich war er nichts. Ich weiß, er fühlt sich super an auf der Haut wenn frau ihn auf dem Handrücken aufträgt, für meine Haut war er jedoch nicht so geeignet. Ich habe im Grunde fettige Haut, wo bei ich teilweise auch trockene Stellen habe, und diese trockenen Stellen,so hatte ich das Gefühl, konnte man dadurch noch mehr sehen. Habe allerdings auch schon in Testberichten positives gelesen. Ich habe wohl nicht die richtige Haut dafür. Der Primer habe ich beim Kleiderkreisel schon an jemand anderes weitergegeben, vllt passt er ja zu ihr.

Allwissende/r
    13.08.2009

Ich habe den Primer. Ich hatte zwei Wochen nachdem ich ihn mir gekauft habe den Testbericht hier geschrieben aber mittlerewile hat sich meine Meinung geändert. Das Ding besteht zu 80% aus Silikonen. Früher war mir das Thema silikon eigentlich egal aber ich merkte, dass es bei so hohen Bestandteilen nicht gut ist. Kurzum: Sobald man die Creme aufträgt fühlt sich die haut wirklich toll an und das makeup lässt sich viel besser auftragen (ich sag nur: Rouge!!!) und sieht ebenmäßiger aus. Nach 3-4 Wochen wurde meine Haut aber noch etwas trockener und hat rumgezickt. Außerdem haben meine Augen gebrannt weil mir das hochgecreast ist (was aber eher daran liegt dass ich eine bestimmte Silikonsorte am Auge nicht vertrage)

Ich empfehle es daher nur bedingt weiter. Wenn man es nicht jeden Tag ins Gesicht schmiert und auch gut wiede abwäscht ist es okay. Sonst nicht. Daher bin ich mir auhc so unsicher ob ich meinen Testbericht korrigieren soll.